Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tini-Wini   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2007 16:53
Naja was soll ich zu dem Bild sagen^^" ich habe es heute im Bus gezeichnet und hoffe das es euch gefällt^^.
ich muss allerdings dazu sagen das ich keine Mädchen zeichen kann also seit bitte nicht all zu streg zu mir.
Lg eure Tini
Themen:
Catgirl

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MetaKnight
2007-12-25T16:59:13+00:00 25.12.2007 17:59
schön maus x3

Man merkt das du es im Bus gemacht hast xD
besonders an den armen ö.ö' Sind leicht wackelig xD

Aber sonst supa <33

Hab dich mega Lüoz x3


-1 geb-
Von: abgemeldet
2007-08-08T19:00:14+00:00 08.08.2007 21:00
Sieht sehr süß aus, ich weiß gar nicht, was du hast! Die Pastellfarben passen super, nur den vorderen Teil des Bauches vermisse ich. Weiter so!