Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jerndy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2015 11:58
Mein Beitrag zu abgemeldet´s Wettbewerb " "Zeichnet mein Profilbild in Animestyle für YouTube und Foren"
Zwar zählen Anime- und Mangafiguren nicht zu meinen Stärken, aber da ich wieder ein kleines Projekt brauchte um mich wieder mit der digitalen Koloration zurechtzufinden, kam mir der Wettbewerb gerade recht.

Info:
Das große Wasserzeichen habe ich nur aus Sicherheitsgründen gemacht. Falls abgemeldet es als Avatarbild verwenden möchte, werde ich es entfernen. :)

Grüße
Dandy Jeremias
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-25T15:56:12+00:00 25.12.2015 16:56
Hi
Dafür das es nicht zu deinen Stärken zählt, sieht das doch sehr gut aus!
Schatten und Licht sind sehr gut gesetzt und der HG passt auch sehr schön.
Nur die Outis wirken an einigen Stellen etwas unsauber.
Mit welchem Programm hast du das ganze erstellt?
Bin auf weitere Bilder gespannt ^^.
LG
abgemeldet
Antwort von:  Jerndy
25.12.2015 17:11
Hey, danke für deinen lieben Kommi!
Ja, damals noch mit Gimp gearbeitet. Vielleicht bin ich ja blöd, aber ich fand da nicht die Einstellung um eine schöne saubere dünne Linie zu ziehen. :P
Von:  Kitany
2015-02-01T06:49:42+00:00 01.02.2015 07:49
Gute Lines und passables Colouring. Die Lichteffekte gefallen mir gut. Viel Erfolg beim Wettbewerb!
Antwort von:  Jerndy
02.02.2015 21:55
Danke für deinen Kommentar! Und was den Wettbewerb angeht, so habe ich den 2. belegt!