Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jerndy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2013 08:37
So eine kleine Schnappsidee zu den wunderbaren Dojinschi "Wilkens Rose"! Aufgrund eines Wettbewerbs habe ich noch schnell vor Einsendeschluss einen nicht ernstzunehmenden Wettbewerbsbeitag eingereicht. Sehr simple Koloration die durch Zeitmangel noch verschlimmert wurde -tya!
Im Grunde kam es mir auf die Idee des Bildes an, in der ich Wendelina, der genialsten Krähe der Galaxie, "Grumpy Cat" vorstelle und derren entusiastisches Kennenlernen , dass von Rose gut geplant wurde, aufzeichne. So habe ich meinen beiden liebsten Internettieren meine Ehrerbietung geleistet und kann jetzt mit guten Gewissen ins Bett gehen.


Hier noch die Story zum Bild:
Als Wilkens Wildfang Rose im weltweiten Netz das mürrische Katzentier erblickte schoss in ihren mit wellenlockenbesetzten Wuschelkopf, die für sie geniale und altruistische Idee, den Internetstar "Grumpy Cat" zu sich in die Flandern holen und der ebenso grumpigen Krähe Wendelina einen Spielgefährten zu schenken. Ehe man sich versah huschte sie über Kontinente und klemmte das Tier der Begierde unter den Arm und verschwand so schnell wie sie gekommen war. Währendessen hatte Wilken sich viel Zeit genommen sich die Frage zu stellen welche pariser Gallerien und Atelies, während des dortigen Urlaubes mit Rose, er leerkaufen wolle - und das brauchte viel viel Zeit. Deshalb hatte er ihr Fehlen nicht bemerkt. Wendelina dagegen war stets grummelig gewesen, besonders als ihre Spielgefährtin Rose plötzlich spurlos verschwunden war. Ihre Laune wurde noch grummeliger als ihre vermisste Freundin ihr ihr Spieglbild in Katzenform entgegen hielt. "Ihr werdet bestimmt beste Freunde", sprach sie in ihrem neuem quirrligen untoten Gemüht, setzte "Grumpy Cat" neben die Krähe, schlug die Hände in lauter Verzückung zusammen und wartete auf die ersten Früchte ihrer Schnapsidee. Doch stattdessen teilten beide Tiere die gleiche pregnante Antwort auf Roses Aussage, nämlich - "Nein"!


So, hoffe es zaubert einigen von euch ein Schmunzeln auf die Lippen und fiebert mit mir auf die ersten Freundschaftsbändchen zwischen Grumpy Cat und Wendelina!

Gruß
Dandy J.
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Katzen, Vögel

Referenzen: :
Grumpy Cat - Bild: http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/36335059.jpg

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2015-02-27T22:21:32+00:00 27.02.2015 23:21
Oh Gott, die Blicke sind ja herzallerliebst!
:'D
Antwort von:  Jerndy
28.02.2015 20:09
Ja, die strahlen pure Lebensfreude aus. ;)
Von:  KashiCake
2015-02-14T10:34:45+00:00 14.02.2015 11:34
Genial xD Diese Blicke! So ein süßes Bild
Von:  Just_Dreaming
2013-07-21T00:17:51+00:00 21.07.2013 02:17
XD

Na die scheinen sich ja zu mögen! Coolen Bild.
Von:  zorro-sama
2013-06-24T13:43:47+00:00 24.06.2013 15:43
Die zwei sehen nicht so aus, als würden sie daran glauben, beste Freunde zu werden *grins* Aber das Bild ist dir echt gelungen! :)
Von:  Kiwy
2013-05-24T21:59:29+00:00 24.05.2013 23:59
Gott diese Blicke :D
Genial x3
Von: abgemeldet
2013-05-19T19:19:52+00:00 19.05.2013 21:19
Alsooo, die Story ist ja allein schon zum totlachen, aber dann noch das Bild dazu. Aber die Idee passt auch so gut zu Rose, ich kann mir das lebhaft vorstellen. Du hast den Blick von den beiden dicken echt super eingefangen, man kann schon sehen, was Wendelina jetzt denkt.
Tolle Idee, schön umgesetzt, ich bin so glücklich, wie Rose! :)
Danke, das hat mich wirklich aufgemuntert!
Von:  yamatoking
2013-05-13T09:42:15+00:00 13.05.2013 11:42
Hi,hi!
Wie du gucken!XD
Wirklich eine sehr süsse Idee.
Von:  Mandarine
2013-05-13T08:35:30+00:00 13.05.2013 10:35
hehehe xD das is echt supa!
Von: abgemeldet
2013-05-13T07:45:56+00:00 13.05.2013 09:45
Genial *rofl*!!! Die Story ist sowas von süß! :)