Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OMG_ITS_KONOKA   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 11:31
Hallohalli~

Diese Kakao ist für eine Verlosung auf Facebook :D schau doch mal rein, wenn sie dir gefällt. -^^-

ich versuche mich gerade verstärkt an unterschiedlichen Perspektiven & iwie war mich nach Schaukeln XD

ich finde sie sieht ein bisschen aus wie Miley Cyrus ;D haha
sie hat aber die Hüfen & Oberschenkel wie Beyonce XDDD
ich liebe kurven nunmal ♥
nicht so zufrieden bin ich mit den Augen :/ die wirken etwas ausdruckslos. leider!

wie immer freue ich mich über Kommentare & alles was anfällt & revanchieren mich X3
LG KONOKA ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
ca 5 Std.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xeres
2014-07-23T12:50:04+00:00 23.07.2014 14:50
toll!
die perspektive ist dir super gelungen! und der freche blick passt zu ihr^^
Von:  Day_Dreamer
2014-03-20T13:25:18+00:00 20.03.2014 14:25
Uh, in groß!
Sehr gut gelungen! Ich bin immernoch begeistert von der Perspektive! ;D
Und die Colo finde ich auch sehr cool :) das T-Shirt sieht nice aus mit dem Karierten!
Hoffe ich gewisse sie ;P
Antwort von:  OMG_ITS_KONOKA
20.03.2014 21:15
jaaa etwas ZU groß xD