Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
die "feine" Skizze, quasi nach der Vorzeichnung
farbige Outlines, teilweise sogar mit Stabilo-ging gut :O
OMG_ITS_KONOKA   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2013 09:14
Hallihallo :)

Dieses Bildchen fungiert ein bisschen als Gegenstück zu so finster die Nacht ^^
es treten Ähnlichkeiten auf :O

& auch hier hab ich ewig gebraucht um es fertig zu stellen. ich hatte "Angst" vor der Wiese gehabt & befürchtet alles zu versauen :S deswegen wollte ich mir mit Photoshop von der ganzen Sache erstmal ein Bild machen. dann gefiel es mit dem Programm sogar so gut, dass ich den Rest auch noch damit gemacht hab -^.^-
ich habe keine Ahnung von PC-Sachen & nur munter drauf losgeklickt xD für mein erstes Mal...ich war noch eine Jungfer!

Ich würde mich sehr über ein Kommi freuen :D Natürlich revanchiere ich mich wie immer!

LG KONOKA ♥
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

ich mag ♥:
das Kleidchen

mag nicht :
die Augen (den Glanzpunkt -.-)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xeres
2014-01-12T21:03:50+00:00 12.01.2014 22:03
Wunderschönen. Die gelbtöne verleihen dem Bild eine so schöne und friedliche Atmosphäre. Die Lichteffekte sind auch super geworden. Alles sieht aus, WI ein Traum!!!!! auch die Wiese ist toll, besonders durch dir "leeren" Flächen.
Von:  Big-Pasach
2013-11-30T15:56:07+00:00 30.11.2013 16:56
Schnuffig! O.ö Das war mein erster Gedanke :D
Nein, ernsthaft, die kleine ist wirklich niedlich und ihr Blick ist so schön verträumt :3
Ihre Pose ist toll und ich mag den Faltenwurft total.
Der Stilmix passt auch irgendwie sehr gut zusammen und ich mag, dass einfach mal ein paar Flächen weiß geblieben sind, das gibt dem Bild mehr Platz für Licht. :)
Licht! Das Bild ist so schön hell und das gefällt mir gerade besonders, weil es draußen schon wieder dunkel is xD
Von:  ElpAngelNix
2013-11-30T09:31:33+00:00 30.11.2013 10:31
Voll schön geworden da hofft man richtig auf den Frühling ^^
Von:  Misha
2013-11-29T10:38:23+00:00 29.11.2013 11:38
aww voll süß
die Pose mag ich und die ganze Atmosphäre ^^
der Frühling bricht durch den dichten Schnee (und das so kurz vor Dezember XD)
Antwort von:  OMG_ITS_KONOKA
29.11.2013 20:15
Danke für deinen lieben Kommi :D
ja ich bin gut im ignorieren der Jahreszeiten xD halloweenbildchen gehen auch im Sommer am besten von der Hand ;D
Von:  Kurumi-Airen
2013-11-28T08:27:16+00:00 28.11.2013 09:27
Boooar ist das toll!!!