Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
OMG_ITS_KONOKA   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2013 20:58
Hey ihr Lieben :D

ewig langen die Outlines bei mir rum & ich mochte es nicht so sehr. Dann kam mir ne Idee für den HG, hab mit der Colo begonnen & hatte wieder nen Hänger -.-
ich war unschlüssig welche Farbe der Rock (der lange untere Teil) haben soll. Ursprünglich sollte man darin das Universum oder eine antike Stadt bei Nacht sehen. Das hatte ich aber wegen den Sternen im HG (& überhaupt, weil er so detailiert wurde) verworfen..
schwarz ist vielleicht auch nicht optimal x'D aber ich bin doch ganz zufrieden!

Jetzt mittlerweile gefällt mir das Bild doch ganz gut : D das ein oder andere an den Outlines würde ich vllt ändern...

Ich finde es spiegelt ganz gut meinen Grundgedanken von Jeanne wieder :3

Ich würde mich sehr über ein Kommi freuen :D Natürlich revanchiere ich mich wie immer!

LG KONOKA ♥
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Dauer:
über gaaaaaaaaaanz lange Zeit immer ein bisschen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xeres
2014-01-12T21:07:58+00:00 12.01.2014 22:07
Ich mag die Farbkombination. Und ihr Gesichtsausdruck ist auch sehr schön, irgendwie so friedlich.
Von:  Big-Pasach
2013-12-05T15:40:09+00:00 05.12.2013 16:40
Das ist sie also....
Ich werd noch meinen Spaß mir ihr haben! xD
Sie sieht so wunderbar entspannt und selig aus und wirkt trotzdem nicht schlaff und der Hintergrund macht echt was her! :D Mir gefallen vor allem die kleinen weißen Farb-/Sternenspritzer *_*
Und die Verbindung mit den Birken und dem Nebel ist sehr stimmig :D
Und ihr Kleid ist toll! Es fliegt so schön :D
Von:  Misha
2013-11-26T19:32:06+00:00 26.11.2013 20:32
ach mensch, dass kenn ich ja noch gar nicht
sieht wunderschön aus ^^
sie wirkt so leicht und anmutig, als würde sie mit den Wolken tanzen ^^
ich finde auch ihre Hand sehr sehr schön~
Von:  Leopawtra
2013-11-17T08:39:07+00:00 17.11.2013 09:39
Hallochen! ^^

Wow!
Einfach wow! Die Farben sind wunderschön ausgewählt und die Coloration ist einfach wunderschön. *-* Ihre Pose ist herrlich, das Kleid bildhübsch und due Bäume sind dir richtig gut gelungen. *-*
Besonders fasziniert bin ich von deinem Hintergrund und ich fids auf gewisse Weise schade das du deine ursprüngliche Idee mit der Ansicht des Universums oder der antiken Stadt bei Nacht nicht umgesetzt hast. Andererseits versteh ich das auch, denn es hätte vermutlich am Ende sehr überladen gewirkt.
So wirkt das Bild hübsch, schlicht und wunderschön. :D
Tolle Arbeit!

LG
Leo~♥
Von:  Linda
2013-11-16T21:16:52+00:00 16.11.2013 22:16
Boaahhh wieder ein hammer Bild von dir *___*
Der Faltenwurf ist extremst geil geworden <3 <3
Mach weiter so!
Von:  Trafalgar-Luu
2013-11-11T19:25:35+00:00 11.11.2013 20:25
*rrra das Kleid ist ja der Hammer *-* und die Idee ist auch super !!! =D
Von:  Kurumi-Airen
2013-11-11T05:58:50+00:00 11.11.2013 06:58
Öh wow das sind ja geil! Das Kleid gefällt mir sehr gut!