Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Genis_   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 19:36
die Jungs von Uta no Prince sama im momentan beliebtem Eulenlook..^^

Masato ist leider verschwunden X,D
und zu Ren und Cecil bin ich noch nicht gekommen XD
Verwendete Referenz:
bilder der Jungs für die Haare

Themen:
Uta no Prince-sama

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2014-06-28T19:37:53+00:00 28.06.2014 21:37
Hallo ^^

Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb, leider hat es diesmal nicht für einen Platz gereicht. Ich habe zusammen mit ein paar Freunden entschieden, auch wenn es eine knappe Entscheidung war.

Sehen sehr niedlich aus, auch wenn ich finde, das der obere rechts eher wie eine Ente ausschaut *grins* Ich mag die Idee und es ist sehr süß gezeichnet ^^

Für mich trotzdem ein gelungener Beitrag :D
Von:  Kyos_Colurfull_World
2014-04-29T17:39:15+00:00 29.04.2014 19:39
voll die niedliche idee x3