Zum Inhalt der Seite


Fanart

Herzblutrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2015 12:42
(L O ST)

» Ich werde diese Welt zerstören. «

(englisch, weil faul, tut mir leid ^^")

One of the things I love the most about Di[e]ce is how much worse Haruki, who values life so much, who’s organized and caring, is able to deal with everything that happens, compared to Kazuki. Sure, Kazuki breaks down on several occasions, but he doesn’t fall.

The blood on Haruki’s hands just weighs so much more than that on Kazuki’s.

[tumblr.] [Di[e]ce Appreciation Week (Animexx | Tumblr)]
Themen:
Di[e]ce

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Haruki Koutake

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NekoBastet
2015-11-20T14:18:19+00:00 20.11.2015 15:18
Mir sagt das Thema jetzt leider überhaupt nichts, aber ich mag den Charakter vom Aussehen und von der Wirkung sehr gern^^ Er wirkt wie eine Mischung aus intelligent und verrucht ;D Voll cool
Ich mag auch die generelle Gestaltung, dass er sozusagen nur ein "Ausschnitt" ist ^^ Sehr spannend.
Und vom technischen Aspekt her einfach genial gezeichnet und toll coloriert *__* Die Farben sind super
Antwort von:  Herzblutrose
10.07.2016 17:45
Sehr, sehr, seeeehr späte Antwort, tut mir leid T _ T
Aber vielen Dank für den Kommentar!! Ich freue mich riesig darüber! Gut zu wissen, dass die Sachen ankommen, die ich transportieren wollte. Und danke für die Komplimente x')
Di[e]ce ist übrigens ein echt toller Manga, ich kann ihn nur empfehlen!
Ich wünsch dir einen schönen Tag und danke nochmals!
Antwort von:  NekoBastet
10.07.2016 21:12
Gern geschehen, danke für die Rückmeldung :)
Hab du auch noch ein schönes Restwochenende und noch viel Spaß ^.^