Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shinji_magnaspes   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2011 19:56
Hallöle,

hier ist mein Beitrag zu dem Hanami Federtanz Wettbewerb.

Ich hoffe es ist zu erkennen um welches Maskottchen es sich hier handelt. Obwohl Tara ja auf ausgefallene Frisuren stehen soll, habe ich mir gedacht, dass ich eher ihren frechen und verspielten Charakter zum Ausdruck bringen möchte. Und der Kurt fehlt natürlich auch nicht.

Ja also ich hab das Bild mit Bleistift vorskizziert und es dann mit Finelinern nachgezogen. Dann wurde das ganze eingescannt und die Colorierung hat begonnen. Da hab ich über Monate hinweg verschiedene Arten von Schatten und Licht ausprobiert und mich schlussendlich für die „klassische“ Version entschieden.

Das Gras habe ich aus einem Foto aus dem nahe gelegenen Landschaftspark erstellt. (mit dem Farbpapier Collage Filter) Das gleiche gilt auch für die Matte. Die ist jedoch von meinem Tischgesteck abfotografiert und bearbeitet.

Dann habe ich noch sehr viel mit Licht und Farbe rumexperimentiert.

Das Ergebnis meiner Mühen seht ihr nun.

Ich hoffe es gefällt.

Mit freundlichen Grüßen Icke
Themen:
Japan (Sachthema), Kimono, Hanami

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jokoko
2011-03-16T15:35:04+00:00 16.03.2011 16:35
hm...
soll ich jetzt wirklich hier was schreiben?...
hm...
bin mir unschlüssig...
na gut...
ich liebe es!
Von:  Sternengaukler
2011-02-12T01:18:25+00:00 12.02.2011 02:18
boar KEIN kommi für dieses geile bild??
das sieht doch echt stark aus!
super tolle anatomie und so viele details.
die farben sind der hammer und ich denke mal es war viel arbeit?
was mir ja sehr gefällt sind die verschwommenen blätter ganz oben über der person.
also meinen respekt hast du. 1. für digitales und 2. für menschen. echt super geworden.