Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lorne_Malvo   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2012 20:03
in der Schule war mit langweilig ausserdem wollte ich auch einmal Discord zeichnen also hab ich über die langweiligen Stunden verteilt das gezeichnet. .__. In der Skizze is' mir heftig der Rest des Körper verkackt, weshalb ich's zuhause erst einmal zugeschnitten habe. ö___ö
Eigentlich gefällts mir recht gut. Mehr oder weniger.

Zu sehen ist übrings Discord aus My little Pony: Friendship is Magic in meinem human-stil. :)

Discord is' eh einer meiner Lieblingscharaktere. :3
Er ist einfach nur ober awesome. :D
Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Discord XD

Themen:
männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka, My Little Pony

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Discord

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Brillenträger, Haare: mittellang

Likes:
Die Augen. Und die Haare. Und das Blitzdingens.

Dislike:
Krüppelhaaand!! =.=

Musik? *singZ*:
Klick! | Klick Klick!! | Klick Klick Klick!!! | Klick! Klick! Klick! Klick!

At next....?:
Ich will ein DisPie-Bild T___T *heulZ* *Pai anluv*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shibadino
2014-01-30T18:56:07+00:00 30.01.2014 19:56
huii hab hier noch gar kein Kommi hintelassen D:
na das ändere ich jetzute mal x3
ich mag diese human version von dissy voll <3