Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Swaloth   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2004 21:14
ähm XD Ich weiß ned genau wer das jetzt eigentlich is.
Als ich angefangen hab HP zu lesen, hatte ich schon so ne Ahnung dass mein Vorstellungsbild von Sirius dem von Lawrence (RPG -charakter) sehr ähnlich is.
Aba als ich dann mitm Bild fertig war hab ich mich gefragt: WEN hast du da eigentlich gezeichnet?
Ich wusste es wirklich nicht ^^''
Ich würd sagen es is ein Sirilaw XD
Also sliegt jetzt an euch ...wenn ichs coloriere stellt sich vllt raus wer von den beiden es is.

GEbraucht hab ich dafür 15 mins also hab ich mir wie immer keinen große mühe gegeben u.u
*drop*
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sirius Black / Tatze

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-19T05:56:55+00:00 19.07.2006 07:56
hehe oder ein Lawrius! ^___^ ist zwar ein bisschen hell aber sehr schön!!!
Von: abgemeldet
2004-11-26T20:39:45+00:00 26.11.2004 21:39
Siri oda Law... *grübel* Hm... endweder, ein 19-Jähriger (frag mich net, wie ich jetzt auf die Zahl komm ~.~*)Siri oda.. ein Law XD
Aba wie oda wer auch imma: subba schauts aus! *eins klick*
*mauli*
=^.^=
Daga

PS.: das *mauli* hats mir angetan XXD *naaaageeeen*
Von:  Ezlar
2004-11-26T20:16:38+00:00 26.11.2004 21:16
xD *___* süss un ja ich werds nehmen muahahahaha xD; und bitte jetzt nix falsches denken ey ihr perverzen kindaz ;_; Oo