Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shelling__Ford   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2015 21:42
Hallöchen ihr Lieben,

laaaang ist es her das ich mal ein Fanart gepostet hab.
Jetzt gibts eins zu meiner eigenen Fanfiction Lost in Time, fühlt sich irgendwie nen wenig falsch an und ich hoffe ihr haltet mich nicht für arrogant deswegen.
Als referenzen hab ich Bilder von Conan und Shinichi von Gosho und eins von "meinem" Bell von Leira genommen ;) Uund ich hab eine feather brush von gimp genommen, sonst wär dieses Ding wohl nie fertig geworden ^^,
Leider is es in der größe nen wenig unscharf >//<,

Auch wenn ich es um ehrlich zu sein nur als Art hochlade weil ich es zu den Illustationen meiner Story dazu packen will und das geht ja leider nicht anders *mpf*

Es ist ein kleiner Einblick in das Kapitel 40: Dark deductions
Die passende Textstelle dazu gibt es wenn das Kapitel online geht.

Ich hoffe es gefällt euch ://3

Liebe Grüße,
eure Shelling


Ist der Fanfic "Lost in Time" zugeordnet.
Abgezeichnet: http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140120221158/detective-conan/es/images/c/c5/Conan.png
Verwendete Referenz:


Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Shinichi Kudo, Conan Edogawa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linelus
2015-04-28T16:59:14+00:00 28.04.2015 18:59
Jeeeeeah!!
Cool, es als großes Ganzes zu sehen, da hast du dich ja mal mächtig ins Zeug gelegt... ich beneide echt, dass du so mutig warst dich ans Tab zu setzen, dafür, dass du sonst traditionell malst. Ich hab nen richtigen Grusel davor.
Als Illu für die Story find ich es mehr als passend, ich kann mir vorstellen, dass auch jemand der deine Geschichte bisher noch nicht kennt sieht, dass Conan, Shinichi und Bell die selbe Person sind.
Die Krähen sind so riesig, ich finds gut, dass du sie mit dem Hintergrund "geweichzeichnet" hast, es zeigt irgendwie die aktuelle Situation - die Orga ist in Sichtweite, aber einfach noch nicht greifbar...
Ist es eigentlich Absicht, das es so aussieht, als würde Conan sich auf den Schwarz zubewegen und Shinichi und Bell stehen bleiben?

Sehr schick, ich hoffe ja, dass wir öfter was aus deinem Tablet gezaubert bekommen ;)
Liebe Grüße
Linelus
Von:  Shisuki
2015-04-25T10:19:35+00:00 25.04.2015 12:19
WOA *____* Das FA sieht ja mal richtig cool :OO
*love it*
Wie du die drei getroffen hast :3 einfach klasse :D und der Hintergrund erst *neidisch ist* Richtig toll :O Und die Raben und die Federn und einfach alles! :O
*sich nun noch mehr auf das nächste und übernächste Kapi freu*

*schnell verschwinde und ne 1 mit Stern und nen Favo da lass*
huiiiiiiiiiii~
Von:  RoseNoir
2015-04-24T19:16:45+00:00 24.04.2015 21:16
Dein Fanfic sieht voll gut aus.
Am besten finde ich den Raben und die Federn. Das Restliche sieht natürlich aus richtig gut aus.
LG
Sashiko