Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

desert_garden   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 08:11
Endlich hab ich es wieder geschafft mal ein Bild hochzuladen. @.@
Die Rohzeichnung, die ich leider nicht eingescannt habe, habe ich letztes Jahr in Paris gezeichnet. Dank meinem lieben Papa konnte ich die Linien mit meinem selbst gebauten Lichtkasten hochzeichnen.Eigentlich bin ich nicht besonders gut im Umgang mit Copics, doch der Scanner auf meiner Arbeit hat es farblich raus gerissen. >////<
Ansonsten bin ich ganz glücklich mit dem Bild. n.n
Ich muss halt noch viel lernen. ^^"
Themen:
männlicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Magier / Zauberer

Dauer:
in der Summe vllt 8-10h

Entstehungsort:
Paris

Problematik:
Ich habe Probleme Männer zu malen, aber hier ging es einigermaßen.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naoko-chan
2012-05-02T17:06:12+00:00 02.05.2012 19:06
ich dürfte es ja rl sehen und ich find es hammmmmmer gut *__________*
Von:  Iluna88
2012-04-14T11:18:33+00:00 14.04.2012 13:18
Sieht toll aus!
Soviele Details und ein toller Schnappschuss.
Find die Colo auch gut, besonders die der lila Haare und der Haut!
Von:  Ellerfru
2012-04-13T08:10:01+00:00 13.04.2012 10:10
Uiiii... Meiner Meinung nach ist das eins deiner besten Bilder bisher! :D Die Szene kommt so schön lebendig rüber, das finde ich toll. Und auch die Colo gefällt mir. :)