Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

desert_garden   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2010 13:50
Ein unglaublicher Anime...
Ich hab ihn kennen gelernt über meinen Freund(und bereits verlobt!!! *freu, ihn knuddl*), der ihn schon etwa 1Jahr kennt.
Alleine der Soundtrack von dem ich einige Ohrwürmer habe.
Alleine aus diesem Grund entstand dieses Bild.

Leider muss ich mich entschuldigen das ich die Personen nicht genauer hinbekommen habe, da ich vor Ort keine Vorlage der Klamotten usw. hatte.

Ich hoffe es gefällt trotzdem.

desert_garden
Themen:
Tengen Toppa Gurren-Lagann

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Yoko, Kamina

Song:
Libra ... (ähm... verdammt wie hieß der noch mal ganz..? U.U")

mein Freund:
er ist auch Mexxler XDDDD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2010-01-12T20:07:52+00:00 12.01.2010 21:07
Naja XD
Mal was anderes, ganz klar.
Und wenn Yokos Pony stimmen würde, könnt man sogar denken, dass du bewusst andere Kostüme für die beiden genommen hast~
Hoffentlich darf man sich auf eine Reload-Vers. oder auf ein weiteres Bild von dir zu den beiden freuen >//3

Aber von den Lines gefällt es mir schonmal sehr gut, sehr sauber alles.
Bin also echt gespannt, ob du von den beiden noch mehr Fanarts machen wirst >3

Und zum Lied:
"Libera Me" from Hell
So heißt das Lied XD

Grüße
Yoko-chan