Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kura-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2015 20:50
Joah xD
Muss ich viel zu sagen? XD
Themen:
Harry Potter, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tom Vorlost/Marvolo Riddle

Unterthemen:
Grindelwald-Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-14T17:26:35+00:00 14.07.2015 19:26
Hallo ^^ Dieses FanArt ist wirklich sehr schön geworden. Die Outlines sind sehr ordentlich und mir gefällt die arrogante, Überheblichkeit ausstrahlende, ich-kann-alles-besser-als-ihr-Pose von ihm. Besonders die Haltung seines Kopfes finde ich sehr gelungen! Die Coloration finde ich aber auch genauso gut, ich mag dieses giftgrün und die Schatten und Lichtreflexionen sind sehr schön gesetzt. Das der Rahmen durchbrochen wird, macht es sehr spannend. Und die Mauer mit den Mauerrissen ist auch sehr schick! Alles in allem wirklich ein tolles Bild! ^^
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^
Von:  Itachisan80
2015-07-08T14:28:05+00:00 08.07.2015 16:28
cool, das bild sieht fantastisch aus, ich wünschte ich könnte das auch. kannst du auch naruto oder sasuke oder itachi bilder machen, ich selber schreibe storys und brauche immer wieder neue bilder, ich bin die frisch verheirate ehefrau von itachisan und nenne mich selber itachina. hättest du vieleicht lust ein paar bilder zu zeichen? ach ja yaoi bilder sind am gefragtesten in der branche wo ich gerade schreibe
liebe grüße itachina + itachisan