Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Salamandra   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 12:42
Tim und Ella again :D

Ach ich mag Ella XD
Obwohl sie so lieblich wirkt, kann sie ziemlich frech sein /D
Und Tim hats sowieso geschaft Ren vom Tron zu stoßen, was meinen perönlichen lieblingschara in tte angeht :'D


Ist dem Dōjinshi "Till the End" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Till the End

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ---
2013-11-11T18:22:07+00:00 11.11.2013 19:22
Ich habe ja schon mal erwähnt dass du so ne kleine schwäche hast emotionen im gesicht zu zeichnen. hier ist dir beim jungen der gesichtsausdruck aber mal ganz gut gelungen! dadurch dass du die augen nicht sehr betonst und meistens kein unterlid oder nur ein ganz kleines angedeutest zeichnest, sondern immer nur ein oberlid, ist nicht so ganz definiert was die figur gerade genau fühlt (da bestimmte falten und schatten so nicht zur geltung kommen die bei einem bestimmten gefühl auftreten). aber weil du hier den kopf ein wenig breiter als sonst gezeichnet hast, ist genügend platz für das auge und vorallem ausdrucksstarke augenbrauen gewesen - er wirkt sehr cool! Mach weiter so!
Antwort von:  Salamandra
11.11.2013 19:32
Dankeschön! ^O^ und ja hast du! Und du hast immer noch recht damit! XD
aber gut das du das mit dem unterlied ansprichst, das ist mir so eig. noch gar nicht aufgefallen XD Ich werd da mal etwas genauer drauf achten, danke! :D
Von:  Yuki2k8
2013-10-22T11:03:39+00:00 22.10.2013 13:03
Du bist also auch so jemand der mitten in der Skizze sagt: Nein. Doch kein Grinse-Gesicht. Eher neutral oder vielleicht doch genervt?
Zumindest ist das bei mir so.
Erst witzig, dann böse, dann deprimierend. Ja...und das alles in nur 10 Minuten. man was für Launen. X3
Antwort von:  Salamandra
22.10.2013 13:06
wenn du meinst, im vergleich zum unteren bild? Nein XD Das sind nämlich 2 verschiedene bilder, die an 2 verschiedenen Tagen entstanden sind XDDDD (das untere ist sozusagen "die Fortsetzung" XDDDD
aber ansonstne jaaa! XDDDDD Erstmal die ganze emotionspalette durchprobieren bis man sich entscheidet XD
Antwort von:  Yuki2k8
22.10.2013 13:09
Ach so. XD
Hattest auch nicht geschrieben, dass es verschiedenen Bilder sind. Daher dachte ich, du hast es vorher so gezeichnet dich dann aber um entschieden.^^
Antwort von:  Salamandra
22.10.2013 13:12
haha jaaa sorry /D
ich wollt das untere nur nicht extra nochmal hochladen (ich mag das hier einfach lieber XDDD) aber i-wie dann doch nicht ganz außer acht lassen, weils doch zusammen gehört :'D
Von:  AlesiaLB
2013-10-20T14:15:33+00:00 20.10.2013 16:15
ich mag die gesichtsausdrücke von ihm =)
Antwort von:  Salamandra
20.10.2013 16:18
danke! :D