Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salamandra   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2013 19:57
Motiv Nr 3 von ursprünglihc geplanten vier XD
Allerdings wurde nr 4 nie beendet |D


Adrian ist mal wieder dabei seine Grenzen auszutesten.
Mal sehen wie weit Dean ihn gehen lässt XD


LG Sala~


Ist dem Dōjinshi "Zwei Fremde" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Zwei Fremde" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde
Postkarte: A6
Preis: 2,00 €
Preis inkl Porto!


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ---
2013-05-10T19:18:37+00:00 10.05.2013 21:18
ich find die beiden knuffig(^-^)b die aufteilungs des bildes ist auch klasse! nur was mich wirklich, wirklich wrklich sehr an deinen zeichnungen stört sind definitiv die augen...xD (ich vermute einfach mal dass du das auch nicht zum ersten mal hörst xD) also ansich bist du ja schon recht gut. die körper sehen zwar nicht immer ganz sicher aus und manchmal auch etwas steif aber dennoch erkennt man deutlich den fortgeschrittenen-stil! deshalb verwirrt es mich so sehr dass du die augen immer so merkwürdig zeichnest. ich bin mir nämlich nicht mal sicher ob du es nicht doch tatsächlich beabsichtigst, dass sie immer so seelenlos aussehen, denn der unterschied zwischen dem rest und der art wie du die emotionen und gesichter zeichnest ist so krass...! xD im ernst, du solltest überlegen ob du wirklich in diesem stil bleiben möchtest, denn man kann manchmal nicht einmal genau erkennen, wo eine figur gerade hinsieht. würdest du verschiedene emotionen nur mit den augen darstellen können, auch wenn die augenbrauen abrasiert währen?? sei ruhig ein wenig "theatralischer" und vorallem deutlicher was die mimik angeht.

joa das war mein tipp soweit, bin gespannt wie du dich entwickelst (^-^)

l.g
Antwort von:  Salamandra
10.05.2013 22:41
Ich finds gerade sehr interessant das du das ansprichst! :D
Ich bin nämlich schon länger mit meinem stil unglücklich und hab vor allem in den letzten Wochen mich nochmal intensiv damit auseinander gesetzt. Und ja, die augen sind nach wie vor noch eins der größeren probs (mal abgesehen davon, das ich einfach einen erwachseneren stil will XD) wobei ich bei den augen fast glaube, das ich mir einfach zu wenig zeit für sie nehme und sie einfach genauer ausarbeiten müsste |D
bzw dankeschön, das du das nochmal ansprichst! Dann weiß ich, das ich zumindest auf dem richtigen dampfer bin! *g*
Antwort von:  ---
11.05.2013 22:42
super, find ich klasse dasa du ein paar studien machen willst! es wäre auf jedenfall eine große berreicherung für deine zeichnungen! viel erfolg!
Von:  CookieMango
2013-05-08T17:41:53+00:00 08.05.2013 19:41
Ich wiederhole mich...
aber ein Doujinshi von Dean und Adrian wäre echt das größte :D
Dean ist dir auf dem Bild echt gelungen ^^
Antwort von:  Salamandra
08.05.2013 19:57
Dankeschön ^O^
haha ja... aber ich muss einen schlussstrich ziehen, sonst gehts noch ewig weiter |D