Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

julianehahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2010 15:01
ich will hier schon ewig was hochladen, vergess es aber immer -_-'

Eigener Chara, den ich für irgendeinen Wettbewerb mit mehreren Runden hier auf Animexx entworfen hatte. Was war das gleich? Hab davon auch noch einen Rotkäppchen-Comic
Hoffentlich stimmt wenigstens das Datum Anfang 2009 xD


__________________________________________
ju @ HomepageARTblogdeviantARTkakaoARS
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kigeki
2010-04-25T08:25:45+00:00 25.04.2010 10:25
Ich finde, dass gerade die unausgearbeiteten Stellen dem ganzen Bild noch ein bisschen Spannung geben - für einen Charakterentwurf reichen die mehr oder weniger ausgearbeiteten Details sowieso, um einen Eindruck zu bekommen...
Ich hätte eher ein kleines Problem mit der Hand die den Dolch hält...
Alles in allem ist mir die Dame sehr sympathisch *_*
*mag starke Frauen*
Von:  Y
2010-04-24T19:22:04+00:00 24.04.2010 21:22
Wow interessante Colo, sieht man nicht alle tage. ^^

Ich finde die Kleidung echt genial geworden!
Aber bei der Hose sieht es i-wie so aus als ob du dir keine Mühe mehr gegeben hast.. schade...
Von:  Rosina
2010-04-24T15:35:26+00:00 24.04.2010 17:35
interessant... mag ihre Schuhe x3