Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

julianehahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2012 11:30
Weder die allerschönste Zeichnung noch das perfekte Foto, aber für einen Weihnachtsgruß genau richtig!

Ich wünsche euch schöne Feiertage! :)
_________________________________________


ich lade hier so gut wie nie hoch und vieles wird eh nicht freigeschaltet. Besucht mich gerne auf meinen anderen Seiten! :)

ju@ HomepageBehancedeviantARTtumblrblogspotfacebook
Themen:
Engel, Weihnachten, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hintzmann
2012-12-23T16:24:04+00:00 23.12.2012 17:24
Oh, das ist sehr ungewohnt, so etwas aus deiner Hand zu sehen. Einzig die Lippen- und Nasenpartie sind verräterisch. Ich finde es interessant, wie verschiedene Faktoren in dem Bild verhindern, dass es kitschig werden könnte: ihre wunderbar markanten Hände, die sympathischen Segelohren und dieses etwas altertümliche Kittelkleid. Danke für die lieben Grüße! Ich wünsche auch dir ein sehr schönes Weihnachtsfest!
Antwort von:  julianehahn
23.01.2013 09:57
Ajajaj, das ist im Weihnachtstrubel untergegangen. Interessant, dass Du gerade die Lippen- und Nasenpartie verräterisch findest, ich würde da vor allem auf Hände und Ohren tippen :D
Danke für die Grüße und den Kommentar und auf bald! :)