Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2021 07:29
STA, Pokemon Typenänderung

Altaria, Typ Elektro, Modell: Gewittersturm. (Es gäbe auch noch Modell: Nordlicht, aber die Chance, das umzusetzen, hab ich vertan ;_; *sob*)

Eigentlich wollt ich ja nach den 2 Karten Schluss machen. Aber ab und an passierts, dass die besten Ideen und Karten, deren Entstehung am meisten Spaß macht, ungeplant auf den letzten Drücker kommen. So auch hier.
Geplant waren ganz andere Farben, ganz andere Muster, dann war das Rubbelkrepp kacke und ich musste improvisieren und tadaaaaaa - hier ist die improvisierte Karte, die ich nur ganz schwer hergeben kann ;^;
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Altaria (334)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare