Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2021 07:24
Speedwichtelkarte für Koko <3
Ich war so glücklich, ganz früh One Piece Wünsche gesehen zu haben und wollte dann eigentlich erst noch auf den Monochrome/Farbakzent-Wunsch eingehen und Zoro und Sanji kämpfen lassen. Dann kam mir ein anderes Motiv in den Sinn, was leider ein Spoiler gewesen wäre, da sie so weit noch nicht gelesen hat, aber bei den beiden wollt ich dann bleiben. Und am Ende kam dann Luffy dazu. Da war so viel Platz und ich hatte eh schon keine Zeit mehr :'D

Dafür gabs dann noch ein bisschen gold hier und da. Und dort.
Themen:
One Piece

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare