Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2021 17:48
Eine Karte, die sich ganz anders entwickelt hat, als ich es geplant habe.Ich habe hier mal testweise auf Aquarellpapier gearbeitet. Da ich mit Buntstiften noch nicht besonders geübt bin und es nicht schaffe, wie bei anderen Medien in Details zu arbeiten, wollte ichs auf jeden Fall bunt und fröhlich haben. Das hat VIEL besser geklappt, als antizipiert, und die Eigenschaft wollte ich dann nutzen. So wurden die ehemaligen Notenlinien regenbögen und die musikalische Reise führt in ein ganz anderes Land :D
Eigentlich sollte es viel Galaktischer und statt dem Regenbogen mit mehr Schwarzweiß und Wolken enden (daher auch noch der bekloppte Stern und die Feder, das waren alles geplante Elemente die sich im Hintergrund wiederholen sollten), aber ich kann es doch nicht zulassen, KEINE Farben zu verwenden,w enn das Papier mich förmlich anschreit, es zu tun :D
Nachteil des Aquarellpapiers: Bei Farbschicht 3 war dann auch schon das höchste der Gefühle erreicht, was ich spätestens bei der Kleidung gemerkt habe. Also nix mit schichten und layern.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-12T17:58:11+00:00 12.06.2021 19:58
Wow, die Farben leuchten wirklich wunderbar!
Und die Koloration mit den Buntstiften ist die in meinen Augen auch richtig toll gelungen.
So eine hübsche Karte!
Von:  Misha
2021-06-12T11:47:57+00:00 12.06.2021 13:47
voll hübsch ^^
das ursprünglich von dir vorgesehende Motiv klingt aber auch gut
ich kann dich aber verstehen, wenn die Farben rufen, muss man einfach auf sie hören XD