Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2020 11:39
Noch eine Karte vom Stapel der Schande der Buntstiftversuche von vor ein paar Monaten.
Lag jetzt viel zu lange unfertig herum.

Auch wenn mir hier Deckkraft und Leuchtkraft noch nicht so gefallen, die Richtung, wie Buntstifte aussehen KÖNNEN, mag ich.
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Trafalgar Law

Unterthemen:
Einzelkarten

What?:
Buntstifte (Prismacolor), Clairefontaine PaintOn-Papier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2020-06-09T18:36:37+00:00 09.06.2020 20:36
AH ich finds mega

uhhh ich werd grad zur Briefmarke, wenn ich bedenke wie schön sauber du mit Bunties gecolort hast ;_;
du hast Law auch echt toll gezeichnet und ich mag die Dynamik der Karte, auch wenn man eigentlich gar nicht so viel von ihm sieht.
Von:  2D_Dipper
2020-06-07T16:18:54+00:00 07.06.2020 18:18
Echt hübsch geworden :>
Bin immer wieder überrascht, was für eine homogene coloration mit Buntstiften entstehen kann. Die Farben wirken schön smooth und intensiv.