Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2019 11:46
Eine Experimentkarte. Wollte mit goldener Transferfolie experimentieren. Sah im Original ziemlich geil aus, war nur unmöglich zu scannen :D

Hier sieht man ein Foto
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Giflor (045)

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-07-31T17:12:21+00:00 31.07.2019 19:12
Hallo,
 
wow, richtig cooles Bild. Die Perspektive gefällt mir total gut, weil dadurch Giflors gigantische Blüte auf dem Kopf echt gut zur Geltung kommt. Die kommt einem sonst gar nicht so groß vor. Außerdem hast du da super mit der Licht- und Schattensetzung gearbeitet.
 
Und der Hintergrund mit dem Sternenhimmel und dem Mond ist ja auch genau mein Ding. Ganz viel Gefunkel am dunklen Abendhimmel. Kein Wunder, dass die Giflors da so begeistert aussehen - wäre ich an ihrer Stelle auch.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von: Sephiroths_Angel
2019-07-31T14:01:41+00:00 31.07.2019 16:01
Aw, wie knuffig. ^-^