Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shireikan-Saki   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2010 21:30
cooming soon....


ES IST ABFOTOGRAFIERT!!!!!!!

(man könnt ihr nicht unterscheiden ?)
Abgezeichnet: Cure vol. 75 / December 2oo9
Themen:
Portrait, DaizyStripper

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Yugiri

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gedankenchaotin
2011-05-11T15:37:26+00:00 11.05.2011 17:37
Wow,
ist wirklich toll geworden.
ich mag seinen Gesichtsausdruck und bei seinen haaren wäre ich verzweifelt. o.o ( mal davon ab, dass ich überhaupt nicht zeichnen kann xD)
wirklich toll..

Gedankenchaotin
Von: abgemeldet
2011-04-11T22:01:00+00:00 12.04.2011 00:01
it is wonderful, i especially love the hair♥
Von:  Yuan
2010-08-01T12:22:15+00:00 01.08.2010 14:22
Was habt ihr alle mit der Qualität des Bildes?
Die hat doch überhaupt nichts mit dem Endprodukt in dem Sinne zu tun.
Es kann nämlich genauso gut der bewusste Wille des Künstlers sein, dass ein Bild etwas dünkler ist.
Und wer selbst Bilder malt und scannt weiss, dass Scanner der grösste Fluch bei einer BLEISTIFTZEICHNUNG sein können.

Ich weiss nicht wie es den Kritikern hier geht und wieviel Geld ihr in eure Scanner steckt aber ich würde den Gravititationstufenverlauf mit einem normalen, handelsüblichen Scanner nicht mehr so fein hinkriegen, da ein Scanner PIXEL und nicht das Bild scannt xOx

Deswegen Yuana
mach dir keinen Kopf die Qualität ist fein so wie sie ist.
Und das Ausschlagebenste, verlier den Spass am Zeichnen nicht wegen solchen Komentaren.
Talent hast du nämlich!

(um Yui zu ärgern ( ´艸`)->)Queen YuYu
Von:  VL
2010-07-07T19:38:11+00:00 07.07.2010 21:38
Es is sooo hübsch!
Ich liebe dieses Outfit bei Yu chan <33
Ich hätte im Nachhinein evtl noch nen bissl die Kontraste erhöht ^^"
Aber sonst ist es wunderschick!
*nicku*
Fav~ <3
Von:  UmbrellaXD
2010-03-13T12:13:59+00:00 13.03.2010 13:13
* v *

endlich mal wieder was von dir * v *
ist echt hübsch geworden, besonders halt das ge sicht XD
man erkennt ihn sofort^^
Von: abgemeldet
2010-03-13T01:27:54+00:00 13.03.2010 02:27
whoa.toll,toll,toll!
Ich finds echt klasse <33
Von: abgemeldet
2010-03-11T13:34:06+00:00 11.03.2010 14:34
Also...erstmal...mein scanner scannt so...wie du es abfotografiert hast!
Wenn nicht noch schlimmer *lach*
also nicht böse sein, ok?

Weib...ich frag mich...wann die es lernen werden, dass es fast ausschlißelich Kerle sind -_- und dass es SO ist, dass sie adrogyn aussehen. Ich kann echt nicht mehr Kommentare a la:
Tolles Bild, aber er sieht zu weiblich aus -_-, lesen.

By the way:
Daaaanke...nur wegen dem Bild hab ich mal reingehört.
Die Band ist klasse *__*
Von:  Shireikan-Saki
2010-03-09T20:10:25+00:00 09.03.2010 21:10
> Wow, that's a very nice pic. I like how you've drawn her hair, it's looking very soft.
> The only thing that in my opinion looks a bit strange is her nose, it's looking too flat because there's nearly no shadow around it.
>
> But as you havn't used really dark shadows anywhere in her face, this is not too bad ;D
> Very well done!!

thank you for your comment!
ehm thats a BOY ^^
I draw only soft and it is my mark on all picture! <3
the original picture is the nose is very dark and before I finished the picture I had the dark shadow on it but it was ugly and I love to make my own not the same like the original ^^
thats my mark and my 'favourite' ppl know that <3
but thank you ^^
Von:  Shireikan-Saki
2010-03-09T20:03:25+00:00 09.03.2010 21:03
> Also da unten steht zwar iwie, dass du kein DEutsch kannst...aber da du bei allen anderen fanarts ne deutsche Bescrheibung hattest...schreibe ich einfach mal auf deutsch >___<
>
> Mich stört...die schlechte quali...kannst du das nicht iwie besser scannen?
>
> Die Haare sind wundervoll geworden und vorallem auch seine augen *schmacht*
> Jaa...seine...ich kenn die band zwar nicht, gehe aber trotzdem mal davon aus, dass das n Kerl ist.
> Die Lippen sind toll *__*
>
> Alles in allem echt ein tolles bild.
> 1 geb :-)
> glg

danke fürs kommi aber eh überprüfe mal deine hardware |'D
oder deine pc einstellungen ~
ein scanner hat ne ganz andere auflösung mal überlegen das DAS vll das NICHT gescannt ist?
und ich habs fotografiert XD
und ehm es kommt bei jedem anders rüber <3
mal bedenken ... außerdem was das haupt problem ist ICH HABS GEZEICHNET darum gehts nicht um meine darstellungs quali des bildes XDDD <3
nicht böse aber das war echt unnötig als kommentar!
und DANKE das du nicht 'weib' sagst XDDD <3

aber trotzdem lieben dank ne?! 8D
Von:  Shireikan-Saki
2010-03-09T19:56:24+00:00 09.03.2010 20:56
> diese feinheit.sieht so weich aus ;_; kommt super rüber.
> nur blöd dass das bild so dunkel gescannt ist.vlt hättest das bild im PS bisschen aufhellen können :) aber was solls. hat auch was so.
>
> weisste was xD der hat bissl was von sato <333
>
> knuddelz<3

Das bild ist nicht gescannt ich hab kein scanner |D
es ist fotografiert!
>A<


jaaa find ich auch das er was von sato hat ^^