Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeveralonE   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2008 17:19
hay

das hier ist eines meiner ersten bilder seid über einem halben jahr welches ich hochlade. Ich denke ich habe mich von meinem stil und meinen fähigkeiten schon etwas verbessert und wollte nun mal hören was andere so dazu sagen.

Das Motiv ist angelehnt an ein RPG, jedoch keine wirkliche Szene daraus.

Ich hoffe auf ein paar Kommentare und vor allem auf konstruktive Kritik, der Mensch will sich ja verbessern ;]

so nun höre ich aber auf zu schwafeln und lass euch bewerten

lg Neva
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-27T12:36:48+00:00 27.08.2008 14:36
hrrrrrrrrrr ...
jetz komm endlich mal ich mit meinem kommi ...
//schön blöd, wenn man kein internet hat//
also ja ... ich weiß net ...


wo fang ich denn an oo
also fang ma mit dem boy(a) vorne an xDDD
der is toll geworden besonders gut gefällt mir irgendwie der Mund ... ich weiß net ... der Sticht so raus xDD
hrrrrrrrr xDD
was der anhat sieht ja mal auch voll söxxüüü aus xDD
*lach*
ne jetz mal im ernst^^
mir gefällt s gut ... mehr als nur gut ... und ja ... was dir wohl au net so gefällt ... sin ja wahrscheinlich die hände ... aber die sind echt n phänomen für sich xDDD
die oberarme sehen toll aus und überhaupt wie du die details vom körper durch die schatten dargestellt hast ... das gefällt mir am meisten xDDDD

dann zu dem typen dahinten ...
hat der ne haarspange am kopf?
sieht aber mal alles andere als stylisch aus ...


oh hoppla xDDD
das soll n piercing sein xDDD
sry ... mein fehler xDD
ähm ja ... tütütü xDDD
also ... ich weiß ja, dass das mit dem hinteren teil so ne sache für sich ist ... aber irgendwie find ich ist der doch a weng zu ... "kurz" geraten xDD
sry ... zumindest an den beinen mein ich ... aber nja ... apropo beine ... der hat ja mal hammergeile stiefel an o.o
magsch net irgendwie schuhe entwerfen?
ich würd sie gerne für dich einlaufen xDDD
kennst mich ja^^
und n korsett kannsch ja au für moa entwerfen^^
dann würd i vllt. wieder in n paar sachen reinpassen ...

also alles in allem muss ich sagen ... bis auf die hände eben gefällt s mir super gut ... besonders die ganze liebe zum detail ... naja du weißt scha welches detail^^

auf deinem bild wirkt s ja schon so ... schlicht ist einfach am besten^^
:3
*knuffel*
Von:  Nymphenherz
2008-08-24T18:02:14+00:00 24.08.2008 20:02
boah geiles bild!!
ich bin begeistert *freu*
*knuddel* wirklich super kannte des bild garnicht hihi^^
1geb+favo
Von: abgemeldet
2008-08-24T17:42:12+00:00 24.08.2008 19:42
jaaa...da stimm ich dir zu^^ dein stil hat sich geändert..im positiven sinne^-^ schaut wirklich gut aus..gefällt mir...die schattierungen find ich..sind dir gut gelungen ^-^ hast dich wirklich verbessert ^^ der gesichtsausdruck von dem vorderen typ...der gefällt mir iwi :P hehe...aufjedenfall schauts klasse aus...die hände schauen a bissle klein aus..aba ich kann selber keine zeichnen ..also sag ich nix dazu XD ...aba gute arbeit..mach weiter so zanne ^-^ 1geb+favvvv