Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-StarkThePlayboy-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2010 15:45
Ja. Ich habe den Film gesehen und war hin und weg. Der Schauspieler (Ben Barnes) war einfach göttlich in der Rolle des Dorian Gray!!
Also musste ich ihn malen. Ok ich wollte es für eine Freundin malen^^"
Aber sie hat sich gefreut, auch wenns nicht professionell aussieht...
Mir gefällts auch ganz gut!

Freue mich sehr über Kommentare.
Eure Sardine♥
Abgezeichnet: Bild aus einer Zeitschrift
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Skizze

Zeit:
Au man, auch wenns nicht danach ausieht, ich hab nen ganzen Tag daran gemalt!

Stifte:
Ehrlich gesagt war ich zu faul es nachzuziehen und es zu colorieren. Im ernst, ich kann doch nicht portaitieren!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-13T16:37:39+00:00 13.05.2010 18:37
Ah da isses 8:D>
Naja sieht doch ganz gut aus. 8:D>
Musst nur bei dem Übergang von Hals zum Oberkörper aufpassen dass die Schultern darunter nich zu schmal werden, und am gesicht noch ein bisschen feilen...

Reale Menschen zeichnen is pöhse... ;_; *wein*