Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ushio   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2014 18:58
eine kleinigkeit für zwischendurch, eigentlich hab ich ja noch keine sommerferien, sollte besser nichts zeichnen momentan >3<''''

hab mich mal an castiel aus supernatural versucht… naja, gott sei dank hat er immer seinen mantel an, zumindest daran erkennt man ihn gut xD


will vielleicht jemand castiel gegen castiel tauschen? (über einen dean würd ich mich auch freuen ;D)
bitte pn an mich :)
reserviert~? ;)
♥︎
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Alkoholmarker

KakAO #:
240

Status:
reserviert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Guren-Akai
2015-05-27T20:42:14+00:00 27.05.2015 22:42
OMG!!!!!
Diese Karte ist so wunderschön **
Du hast Cas echt gut getroffen und man erkennt den Süßen sofort <3
Echt super Leistung!
Von:  V-rus28
2014-07-06T20:54:36+00:00 06.07.2014 22:54
Wow!
Von:  klonschaf-wolli
2014-07-06T19:56:00+00:00 06.07.2014 21:56
Also den wiedererkennungswert hast du getroffen ;) Da brauchst du dir keine Gedanken machen :P
Da ich gerade auch mit der Serie angefangen habe, dachte ich eben schon beim Thumbnail "oooooooooh ein Castiel!" und hab mich riesig gefreut :D

Ich mag besonders Das Gesicht in deinr Umsetzun! wirkt sehr stimmig und auch dieser Blick, den Mischa Castiell verleiht hast du gut getroffen. Farblich ist es ebensowenig zu bemängeln ;)
Also eigentlich nur Lob :3

Schade das ich gerade in einem fetten Tief hänge, sonst hätte ich ihn gern ertauscht ;3 Hoffe aber, dass du eine gebührende Karte bekommst !!!!
Von: Kathey
2014-07-06T17:18:00+00:00 06.07.2014 19:18
Oooh, so ein geiler Cas, der ist dir mehr als gut gelungen und man erkennt ihn wirklich nicht nur an dem Mantel (denn die Haare und die Augen sind LIEBE <3)
Eine echt sehr gelungene Kakao :3
Von:  MissB-fly
2014-07-06T17:03:27+00:00 06.07.2014 19:03
eine leckere sahneschnitte *.*
ich würde zu gern tauschen
allerdings fehlt mir die zeit momentan ;___;
(geschweige den das du überhaupt interesse gehabt hättest XD)
kurz um
eine super Karte! *w*