Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noii   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2010 22:03
Liebe Freischalter: Das Bild ist mal wieder abfotografiert. Ich bitte um Verständnis & hoffe die Qualität ist dennoch okeh. ><'

Das sind eine gute Freundin und ihr EXfreund. Sie wollte, das ich sie beide zeichne und circa 2 Tage, nach dem ich es endlich fertiggestellt und auf heftiges Drängen bei fb hochgeladen hatte, war es Aus mit ihnen. F A I L.
Was dann auch den Titel erklärt. :D Ich hab das Bild trotzdem nicht gelöscht, weil es mich 1. Zeit und Mühe gekostet hat und 2. es mich irgendwie angekotzt hat, dass sie erst solch einen Stress macht und es dann wieder gelöscht haben will. ( - -' )

Blöd gelaufen ist allerdings, dass sämtliche Copic Marker mit diesem Stück ihren letzten Geist aufgegeben haben. Weshalb ihre Haare so beschugge aussehen. Nun, ich habe folglich keine Brauntöne, kein Schwarz mehr. N E R V.

Hadde! (= kein Plan, was ich noch schreiben soll.)

p.s. Alle Fehler sind mir durchaus bewusst & pissen mich an. So viel dazu. >D''''

p.p.s. WOW! XD Das ging diesmal ja richtig schnell mit dem Hochladen. Danke, lieber Freischalter. <3
Verwendete Referenz:
Original Foto von den beiden, das es aber online nicht gibt ^^'

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uky
2010-10-30T20:31:21+00:00 30.10.2010 22:31
HAHAHAHAH!! Aufm ersten Blick dachte ich das Langhaarige wäre auch ein Typ! HUST! Sorry! *sich verneigt* (_ _')
Das ist ja echt mal blöde gelaufen, dass du das Bild gemacht hast und die dann sich getrennt haben. D: *patta*
Aber finds trotzdem gut, dass du es hochgeladen hast!
Ich finde die Haare gar nicht beschugge, die sehen doch gut aus! Besser als ich jemals Haare malen könnte! >//u< *neid*
Und wie du immer colorst!!! mmmmnhhh (TwT ) *neid neid neid[...] neid neid*