Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruka_Haio   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2014 19:29
Ich mache zur Zeit einen Supernatual (Re)Watch und weil ich regelmäßig deswegen in Feels ertrinke, musste ich mein Lieblingsengelchen zeichnen ♥
Ich mochte die Vorstellung, dass sich Cas vllt in einer ruhigen Minute einfach nur iwo hinsetzt und das Werk seines Vaters bestaunt...daher dieses Motiv~ (und ausgebreitete+sichtbare Flügel: einfach WEIL)
Ich hab bei dem Bild viel neues (für mich) ausprobiert und hatte VIEL Spaß dabei...auch wenn mich die Flügel (bzw der Flügel x'D) teils wahnsinnig gemacht haben...egal, mMn hat sich die Mühe gelohnt und ich bin happy mit dem Endergebnis...und das zählt ♥


Ps.: Die Sterne sind mit Hilfe von Brushes entstanden, der Rest is Eigenarbeit :3
Themen:
Supernatural

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Castiel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misiu-chan
2015-09-19T17:20:58+00:00 19.09.2015 19:20
Wow, diese Zeichnung ist wunderschön! Allein die Idee gefällt mir schon total gut, es wäre bestimmt eine total schöne Szene, wenn man sie umsetzen würde :3 Die Stimmung hast du gut eingefangen und die Flügel sind richtig gut geworden - Super Arbeit!
Von:  Hunter-Journal
2014-09-09T23:00:49+00:00 10.09.2014 01:00
Das sieht echt mega klasse aus und die Arbeit die du rein gesteckt hast hat sich wirklich Gelohnt =)
Der Flügel/Die Flügel sind einfach umwerfend. mit den Details und dem Licht ^^b
Von: abgemeldet
2014-08-22T17:33:52+00:00 22.08.2014 19:33
Wow.. Der Hammer!!!
Ich bin total angetan von diesem Sternenschauspiel!!!
Und dass die Flügel dir den letzten Nerv geraubt haben, glaube ich dir gern ^^
Am PC zu arbeiten finde ich ja generell anstrengend. Von daher bin ich sehr beeindruckt und freue mich, dass du auch zufrieden mit deinem eigenen Werk bist. Ich hoffe das hält auch lange an xDDDD
Aber meiner Meinung nach, hast du allen Grund dazu happy zu sein, denn das Bild ist AMAZING!!!!!

Liebe Grüße von
Akoko =)