Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruka_Haio   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2014 05:06
Copy/Paste vom 06.01, (ja, ich stocke grade meine Galerie hier wieder etwas auf, verzeiht mir bitte die FLutwelle /D)


Ich habe eine Tendenz zu späten Posts...sorry not sorry, ich bin mitunter ein Nachtmensch /D

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN ERSTMAL EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR!
Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage, seid gut reingerutscht und habt euch dabei nichts gebrochen ;3
Es war ja in lezter Zeit etwas still um meine Person...ja...Weihnachten und so und ich bin auch heute erst nach Hause gekommen, da ich mich für ne Woche zu der lieben Aprikoko verkrümelt habe, um sie zu Silverster zu belästigen /DDD
Es war eine sehr schöne Zeit...und heute auf dem Weg nach Hause kam dann der ernst des Lebens xDDDD
ICH MUSSZE JA NOCH MEINEN BEITRAG FÜR Best Artist MACHEN?! FUCK.
Ne srsly, ich hab immer dran gedacht, ich hatte auch in der Woche "Urlaub" all mein Zeugs mit...aber wie das bei mir immer so ist: MAN KOMMT ZU NIX /D
Heute hab ich dann im Bus Richtung Heimat meine Skizze angefangen u. zu Hause dann den Rest durchgepowert...ich bin ehrlich: ICH BIN GRADE SEHR TOT XD
Aber ich mag meine beiden Harpyien sehr gerne und hatte sehr viel Spaß an der Colo...weils mal was anderes war, nicht nur Buntis, sondern auch Copics u. Twin-Marker zu verwenden...all dem Copic-Geruch, LE BENEBELUNG ///D
Ich hab mich eben für Harpyien entschieden, weil sie mich von der Liste der "möglichen" Wesen am meisten gereizt haben und ich unbedingt solche "Flügelarme" zeichnen wollte >//v//<
Ja, der HG ist etwas einfacher, aber dafür hab ich mich an den Vögelchen ausgetobt ;3
Themen:
Fantasie, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Harpyie

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-02-03T05:13:02+00:00 03.02.2014 06:13
So was sieht man nicht oft...
Finde ich toll.^^

(“Shībài shì chénggōng zhī mǔ.“)

Gez. Oogie-Boogie