Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Konfusion   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2009 09:19
Ein nachträgliches Ostergeschenk an alle, die mir in letzter Zeit so viel Freude bereitet haben ^___^
na, ich weiß, ihr habt es nicht immer leicht mit mir, danke, dass ihr immer da seid und mir so viel Freude bereitet X3

die Zuordnung (von rechts nach links)
Anna(Shaman King): für meine Onee-chan Temari! Wir haben noch vieles vor, ne? *ansmile* FOTOS und so, ne? *smile*
Ren (Shaman King): für unseren tollen Sohn Nöji >//< ich freu mich schon auf die nächsten Cons und vor allem auf DAS Cos mit dir *fg* du bist unser Traumkind X3
Impmon (Digimon Tamers): für Kenji (danke, dass du mich immer erträgst... *sich schäm* dank dir habe ich auch so viele Erfahrungen gemacht, die ich einfach nicht zu schätzen weiß, ich fühle mich trotzdem geehrt dich zu kennen ^^)
Cooro(+Anima)einfach so, weil er toll ist >///<
Tenten (Naruto): es ist immer so toll, wenn wir uns wiedersehen *lieb hab* iwann werden wir dich und dein ganzes Haus zu uns entführen *anklammer*
Ino(Naruto): für unsere Prinzessin ! Du bist einfach viel zu lieb für diese Welt =^___^= es ist so toll dich kennengelernt zu haben o^n^o
Gon (Hunter X Hunter): Gon ist... *schwärm* ich glaub, so wäre ich gerne >////>
Killuah (Hunter X Hunter): für die wohl wichtigste Person in meinem Leben (...)XD ich weiß nicht, womit ich dich verdient habe! Ú___Ù
Einfach... DANKE, dass du da bist,わたしのともだち^____^

zuletzt noch ein mega Entschuldigung an alle, die nicht dabei sind, trotzdem wollte ich nicht zögern, das hier hochzuladen >___>"
ich hatte auch nur eine begrenzte Anzahl von Eiern, von denen mir zwischendurch welche kaputtgegangen waren, wie es bei unserer Luna der Fall war... dir wollte ich eine Tema pinseln, gomen nasai!!! TT____TT
mein Ruffy musste auch das Zeitliche segnen, er sollte einen Strohhut bekommen Q__Q

na, noch zur Erklärung am Rande: ich hab mit Tenten begonnen und mit Cooro aufgehört, vll erkennt man den Unterschied... am liebsten hätte ich die ersten noch mal neu gemalt... ~__~"
die Grundierung ist ne Lackfarbe (klar, die Eier kann man wegwerfen, ich hasse mich für diese Verschwendung), der Rest ist Wassermalfarbe ^^
und mit Gon, Kill und Ren hab ich noch was Besonderes vor *Hisoka-Grinsen aufsetz* X3~~

Dende, ich blubber wieder viel zu viel...
Themen:
Hunter X Hunter, Shaman King

Stile:
Bastelei

Charaktere:
Ren Tao, Anna Kyōyama, Gon, Killua

:
"Modelle"? Verklickt ^n^"

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-09T20:44:49+00:00 09.06.2010 22:44
Ohhh *////*

Die sind sooo toll

du bist echt begabt, nii-chan!!!!
Von:  MissLunatic
2010-03-22T21:35:39+00:00 22.03.2010 22:35
Omg das ist so peinlich, dass ich sie jetzt erst entdeckt habe. Dabei sind die soooo süüüüß *-*
Wie du das bloß hinbekommen hast o.O Das auch noch auf so einer runden Oberfläche so sauber zu pinseln. Wirklich extremstes Kompliment. Kommt schon mal vorträglich dieses Jahr in meine Favos xD.
Außerdem extremst lieb, dass du auch an mich gedacht hattest. *blus* Der Gedanke zählt da eh alles und Tema ist manchmal sehr bockig, wie wir wissen xD.
Jedenfalls geniales Fanart.
Von:  Starwing
2010-02-20T23:16:09+00:00 21.02.2010 00:16
Total süß!
Von: abgemeldet
2009-09-04T18:46:34+00:00 04.09.2009 20:46
Wegkreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
Genial
hahahahahahha
Tränen wegwisch
Von:  Neji
2009-07-16T00:43:10+00:00 16.07.2009 02:43
natuerlich hat Ren eien Spitze u__u
Von:  Neloci
2009-04-26T16:43:46+00:00 26.04.2009 18:43
*______*
*das erst jetzt gesehen habz*
wieso hast du nichts gesagt??

Die Eier sind dir wirklich super gut gelungen!!
Ren hat sogar eine Spitze x'D wie geil~

Die ganze Arbeit war bestimmt sehr nervenaufreibend stimmts??
>____<
*knuffel*

Und das Tentenei ist für mich???
*~*
awwww dankööö~ x3
*knuddel*

Du kommst echt immer wieder auf geniale Ideen!
:D
Von:  KenjiHarima
2009-04-25T00:26:50+00:00 25.04.2009 02:26
o_O
Boah, ich finde diese Idee, diese Eier einfach nur klasse!!!
Das ist eine Idee, die kann nur aus deiner Feder stammen Konfu ;D
Und ich finde sie auch sehr gut umgesetzt *////*
*begeistert ist*

Eigentlich zu schade, um sie zu essen ^n^
Von:  Yumeko-chan
2009-04-25T00:16:28+00:00 25.04.2009 02:16
Ö////////////////////////////Ö

Deine Eier sind soooo toll geoworden, Schatzüüü <333
*anknuffz*
und die Zeichnungen und vorallem die Widmung */////////*
*megablush*
Danke, danke!!! Ich bin idie wichtigste Person in deinem Leben?!
*fiieps* Diese Formulierung lässt mich fast umkippen >3<

Ich bin auch froh dich zu haben und gomen, dass ich dir dabei nicht geholfen habe... TT^TT

Bist auch わたしのともだち <3333
*knufff*
Dein Killuah-kun!!!~*
Von: abgemeldet
2009-04-24T22:06:21+00:00 25.04.2009 00:06
woah die sind toll!*_*
Hättest ruhig noch ein Kurapika für mich malen können XD
nein, spaß beiseite!
Ehrlich?Respekt! Ich bekomm nicht mal auf nem geraden Papier soetwas zustande!
Von:  Neji
2009-04-24T21:57:59+00:00 24.04.2009 23:57
*dropsu*
eh papö....
*den rest wegen ren ganz vergessen hab*

>__<
find toll dass du dir die mühe gegeben hast !

û__u" Ich hätte wahrscheinlich nicht die Geduld dazu und im endeffekt wären alle "Eias" auf meiner Wand gelandet
*drop*

Die anderen sind auch toll geworden~!
und schön passend ^^

Hat mich nur gewundert ,dass du kein Rock L. gemacht hast û.u
*kopfschüttel*
den hast du bestimmt nur nicht hochgeladen
:P

*immernoch wegen den Hisogrinsen suspicious angucK*
*irgendwas unverständliches vor sich hin fluch*
ù____ú