Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Konfusion   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2008 12:06
dieses Bild ist Steini gewidmet, weil er eine ganze Weile auf mein Büchlein aufgepasst hat, welches ich auf der ConTopia verloren hatte >.<

nya, ich habs unterwegs coloriert*neben dem Lernen net rechtzeitig angefangen*, an ner Uni, bei uns in der Stadt und in der Bahn, deshalb siehts an manchen Stellen ein bisschen daneben aus ^^"
und natürlich hab ich auch noch meine Buntstifte vergessen, sodass Yu-chan so lieb war und mir ihre geliehen hat! Na, es ist zwar nicht mehr wie in der Vorlage, aber ich hoffe die vereinfachte Version gefällt auch noch ^~^

nya, hat heute aber Spaß gemacht in Wupp! ^^
vor allem diese Insektenausstellung X3~
und der andere, mit dem wir die wandelnden Äste gezählt haben ^-^

Persönliches Fazit:
Insekten sind toll!
Die Raupensuche war erfolglos ^^"
Eis ist nicht so schlecht wie angenommen (auch wenn ich an meiner Einstellung dazu festhalten möchte)
Gelatine = Gelantine = böse
Verdickungsmittel Carragen = bäh
Machen wir uns auf die Suche nach Apfelpektin ! XD
うたのほんちゃん und ich sind wieder vereint TT.TT

mau,es wird sicher nie vergessen, welch Glück es gehabt hat, bei dir gelandet zu sein ^^
(vor allem dieser Ausblick über die Stadt, es hat mir schon mit Freuden davon berichtet X3)
Abgezeichnet: http://mx.geocities.com/neko_wall/Chobits_02.jpg
Themen:
Chobits

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Neku_Honey-
2008-06-07T16:49:17+00:00 07.06.2008 18:49
Das bild ist wunderschön x3
Deine Gemalte Kotoko sieht besser aus als die original gezeichnete Kotoko x3
Chibi-mäsiger

<3
Von: abgemeldet
2008-06-02T16:33:35+00:00 02.06.2008 18:33
ohh ich liebe chobits ^^ soo hübsch .. kjaaa *kreisch*

favo + 1 geb x33
Von: abgemeldet
2008-05-02T20:50:07+00:00 02.05.2008 22:50
Wow ist das süß. Die kleinen hast du gut getroffen, da muss man direkt wieder Chobits gucken ;)

Renton
Von:  sleepingFrog
2008-05-01T07:39:25+00:00 01.05.2008 09:39
moi sweet