Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchwarzerFlamingo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2018 22:16
Hier mein Beitrag zur Pokemon Washi Tape STA (falls zugelassen) :-)
Bastelsachen sind immer gar nicht so leicht ^^'
Themen:
Pokémon

Stile:
Fineliner, Washi Tape

Charaktere:
Wablu (333)

Status:
vergeben an currypulver Pokemon Washi Tape STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2018-07-14T17:47:05+00:00 14.07.2018 19:47
wablu ist so niedlich :D
gehörte in der dritten Gen tatsächlich zu meinen lieblingspokis x3 es ist bei dir auch sehr niedlich geworden und das Tape ist gut gesetzt, gefällt mir gut :)

Liebe grüße curry
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
14.07.2018 20:20
Ja es ist einfach so flauschig oder? Ich mochte das damals auch schon so gern XDD
Von:  KathasTrophe
2018-07-14T00:42:26+00:00 14.07.2018 02:42
Wablu ist einfach so ein kleiner süßer fliegender Wttebausch :D Ich finde es witzig, dass du die Flügel mit einem Sternchentape versehen hast^^ Und das Punktemuster ist auch wirklich schick als Federkleid ;)
Auch mag ich die Washi Tapes, die du für den Hintergrund verwendet hast. Sie wirken sehr schön atmosphärisch. Besonders schön sind die Sonnenstrahlen, die du noch mit eingezeichnet hast. Man bekommt glatt das Gefühl, man wäre am Meer und spührt den Wind auf der Haut :3
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
14.07.2018 20:19
Wow vielen Dank :3 Es freut mich so das Wablu dir gefällt :3
Von:  Shizimu
2018-07-11T20:17:43+00:00 11.07.2018 22:17
Ich finde die Karte zauberhaft, da sie so gut zu Wablu und den Flauscheflügeln passt :)
Auch der Hintergrund passt sehr gut dazu, eine schöne Küstenlandschaft über die Wablu hinwegfliegt. Vielleicht Richtung Sonnenuntergang während des Schneesturms ^^
Auf jeden Fall passt es gut zusammen :)
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
12.07.2018 20:14
vielen lieben dank :3 Freut mich das sie dir gefällt :)