Zum Inhalt der Seite


Fanart

yukosan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2017 00:33
Es geht weiter in meiner Illu Reihe "Kind des Wassers".
Heute wieder Blauscheitel. Ich habe ja schon in den vorherigen Bildern erzählt, dass mir sein Design sehr gefällt, da es sehr außergewöhnlich ist.
Ich mag die Stimmung des Bildes.

Ich freue mich über eurer Feedback!

Wer Interesse hat. Ich nehme Aufträge an. Schaut einfach Mal bei meinem Steckbrief vorbei und schreibt mir ne ENS 😆

Bis die nächsten Tage!!!
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Elemente

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Wasser

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2018-01-22T08:19:33+00:00 22.01.2018 09:19
Hallo ^^ Das blau und lila, dass dieses Bild dominiert, ist wunderschön anzusehen. Ich mag auch hier, wie er in die Ferne schaut, aber hier wirkt es eher so, als würde er mit dir reden, als würde er sich durch seinen abgewandten Blick.. abwenden wollen xD Im ersten Moment dachte ich, dass das seine Haare wären, die er sich so gemacht hat, aber dann sah ich den unteren Teil seiner Kleidung, hm, wird wohl doch eine Art Überwurf sein? xD Jedenfalls gefällt auch mir sein Design total, am meisten die Muscheln. Und besonders schön finde ich auch den Hintergrund mit dem Meer und dem Mond, der durch die Wolken schaut, einfach so schön friedlich.
Nala