Zum Inhalt der Seite


Fanart

epzilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2005 10:44
Wie es zu der Szene gekommen ist, erkläre ich dann bei der endgültigen Version, im Moment verzweifle ich auf der Suche nach einem Hintergrund, der noch aufs Blatt passt, aber nicht zu sehr vom Vordergrund ablenkt bzw. das Bild unübersichtlich macht... *sfz* Themen:
Crossover, Alien vs. Predator

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenläufer
2006-01-31T08:37:57+00:00 31.01.2006 09:37
schönes bild ^^ der predator sieht toll aus und die frau auch, nur mit dem alien kann ich mich nit so recht anfreunden, trotzdem an und für sich schönes bild, solltest nur bei dem alien 3 sachen überarbeiten: hände, übergang von hüfte zu brustkasten und gesicht
Von: abgemeldet
2005-07-27T13:23:52+00:00 27.07.2005 15:23
Hey das sieht echt klasse aus, da stimme ich den anderen zu..
*1geb*
Von: rubi
2005-07-27T12:26:16+00:00 27.07.2005 14:26
Ein Alien mit Beißkorb *hihi*
Ich würde als HG ein Raumschiffgang wählen, schön mit Fluchtpunkt (?) und grünen Notausgangspfeilen!
Von:  Misato-sama
2005-07-27T11:05:51+00:00 27.07.2005 13:05
Hehe, interessante Idee.
Der Predator sieht wirklich super aus ^^
Das Alien find ich bissle merkwürdig, hat aber auch was, wegen dieser comichaften Darstellung ^^;
BG würde ich gar keinen machen (das stiehlt dem Motiv nur die Show).
Wenn aber einer hin soll, würde ich sowas machen, was man auch an Landschaft in den Games vorfindet.
So bissle bergige Anhöhen mit bissle Gebüsch dran und vll weiter hinten ein Gebäude (Forschungskomplex?)... irgendwie so ^^;