Zum Inhalt der Seite


Fanart

epzilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2004 16:12
Die jährlich obligatorische Weihnachtskarte meiner Family. Wird per e-mail an alle Verwandten und Bekannten geschickt, oder ausgedruckt per Schneckenpost an alle, die kein e-mail haben.

Die Zusammenhänge sind etwas kompliziert (Patchwork-Family eben), aber das sind v.l.n.r.: Andreas, Simon, Renate, Novi, Conny (ich) - mit Clio und Callisto - und Tom (HighLifeFriend oder Cort).
Letzterer ist mir im vergangenen Jahr über den Kopf gewachsen, jetzt muss ich ihn größer zeichnen >.< trotzdem wird er immer mein kleiner Bruder bleiben XD

Hiermit möchte ich alle Animexxler grüßen, die ich kenne, allen voran YoshiSachiel, Tsukikage, Mondkind, Luthien12, dem Vienna Animexx Stammtisch und den Admins, ihnen frohe Weihnachten wünschen und ein gutes neues Jahr! ^^
Themen:
Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsukikage
2005-01-10T10:04:28+00:00 10.01.2005 11:04
ohh, das hab ich erst jetzt gesehen...
Ich hoffe jedenfalls, Du hattest auch schöne Weihnachten und bist gut gerutscht :)
Dir Outlines sind ja echt süß, auch wenn es mich irritiert, daß alle nur 4 Finger haben...
Und warum haben die Kätzchen keine Gesichter?
Aber die Idee mit den Heiligenscheinen ist ja echt genial (vor allem der verbeulte XD)
Die Colo jedenfalls passt von den Farben her wunderbar, wirkt bloß etwas flach, weil Du anscheinend nicht so viele Layer benutzt hast, richtig?
Aber trotzdem ist das eine klasse Weihnachtskarte :)
Von: abgemeldet
2004-12-27T16:45:03+00:00 27.12.2004 17:45
Oh danke erstmal für die Widmung*knuddel*
Und das Buld ist echt Cool^^..
Ja so wie dir mit deinem kleinen Bruder, geht es mir mit meinem auch^^...
*1geb und empfehl*
Von:  epzilon
2004-12-27T09:50:55+00:00 27.12.2004 10:50
@rubi: das sind Drumsticks, er ist nämlich Drummer ^^
@kisu-juli: Naja, alle Kids haben irgendwas mit ihrem Heiligenschein, meiner hängt schief am Kopf rum, Andi hält seinen in der Hand, Simon hat ihn am Gürtel hängen, und Toms heiliger Schein schwebt recht zerbeult in der Gegend rum *G*
Von: abgemeldet
2004-12-27T07:52:17+00:00 27.12.2004 08:52
Oh, was mir grad so auffällt
Ganz rechts is dein Bruder?
der hat ja nen ganz anderen Heiligenschein *lach*
hat das nen Grund ? ;)
Von: rubi
2004-12-27T07:51:46+00:00 27.12.2004 08:51
Was hält Novi denn da in der Hand? Eine Gurkenzange?
rubi ^__^
Von: abgemeldet
2004-12-27T07:50:44+00:00 27.12.2004 08:50
Das ist ja süß^^
Und wieder eine klasse Coloration