Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Origamisalami   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2010 12:43
Seit ich "Percy Jackson - Diebe im Olymp" gesehen habe, und jeder weis das icih ein verdammtes Slash-Fangirl bin, habe ich auch ein kleiens Lieblingspairing.
Luke und Percy finde ich zusammen irgendwie verdammt süß ;)

Zum Bild:
Eventuel wirkt Luke´s Kopf etwas groß, aber bei genauem abmessen auf dem realbild ist das nur minimal der fall... und generell ist Luke ja auch größer als Percy.. xD
Aber ich mag es trotzdem.

ich hoffe es gefällt euch ;)

eure Origamisalami
Themen:
Rick Riordan

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Percy Jackson (Percy Jackson), Luke Castellan (Percy Jackson)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-07T21:30:57+00:00 07.04.2010 23:30
:D uh, war ja klar, dass du die zwei mal malen würdest. :) mh. mal angemerkt: warum wird hier perc so uke dargestellt? xD eigentlich pwned er luke ja immer xD aber wurscht. *___* is knuddelig. xD selbs wenn der kopf tatsächlich etwas groß is. :D
Von:  Renchen
2010-03-29T14:48:46+00:00 29.03.2010 16:48
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
awwwww gott ist das putzig x33
Wie Percy rot wird x333
Und Lukes Blick ist auch total knuffig |3~
Und irgendwie mag ich Percys HalsXDD
Sauuu genial hehehe
<3333