Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AkiOz   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2007 07:32
ja das hab ich irgentwann mal abgezeichnet und leider weiss ich nicht mehr genau wo das war ich glaub ich hatte das bild mal im internet gesehen finde es jetzt aber nicht mehr. ^^also ich weiss auch nicht mehr wie lange es gedauert hat aber irgentwie gefällt es mir ^^ und ich hoffe euch auch Abgezeichnet: Oh my goddess
Themen:
Oh! My Goddess

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mnemosyne
2009-10-08T10:23:44+00:00 08.10.2009 12:23
oh my goddess kenn ich nicht wirklich O.o und ihr gesicht wirkt auch leicht entrückt. nase und mund müssten nen tick weiter nach rechts?! O.o
Von:  pink-tink-xela
2009-09-12T20:44:44+00:00 12.09.2009 22:44
oh.... moment, dat is doch die belldandy, wa???
ich bin mir jetzt net sicher, wie der name geschrieben wird...
aber die serie hab ich auch mal gelesen!!! aber oh gott, wat is dat lange her...

trotzdem hab ich mich übers bild vooooooll gefreut, ich finde es sehr gelungen!
aber ne, belldandy is dat net... das fällt mir grad so auf, die had andere haare... und urd auch nicht.... naja, ist jetzt egal XD, das bild ist toll und darauf kommt es an!
Von:  Die-Rebellin
2007-06-30T06:09:13+00:00 30.06.2007 08:09
subba! ich finds einfach nur klasse!!! du musst unbedingt mal colorierte bilder mit reinbringen! würde sogerne mal welche sehen XD
jo nur weiter so! thumbs up!
Tschüssi!!!^^