Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Shary_   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2018 20:49
Ahh meine babies... lächelnde Babies sind Balsam für die Seele. u//^//u

Ich möchte demnächst wieder ein paar einfachere Bilder zeichnen um etwas schneller und geübter am PC zu werden.
Einfache Kleidung die viele Falten wirft fällt mir nach wie vor sehr schwer xAx Aber ich glaube bei Gesichtsausdrücken bin ich besser geworden. Und beim Schattieren. Obwohl ich noch mehr Farbe bei den Schatten reinbringen will wie die ganzen coolen Künstler aber ich hab noch nicht rausgefunden wie xD
Themen:
Mr. Osomatsu

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ichimatsu "Ichi" Matsuno, Jūshimatsu Matsuno

Entstehungsdatum:
17.06.18

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2018-06-18T06:20:31+00:00 18.06.2018 08:20
die beiden sehen wirklich sehr süß aus ^-^
mir gefallen vor allem die gesichter der beiden und die haare *-* <3
Antwort von:  _Shary_
19.06.2018 23:20
dankeschön^^
ich glaube ich hab mich bei den haaren auch wieder etwas verbessert >^<