Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2016 09:04
Ein Tales of Tausch mit meiner geliebten Tauschpartnerin Naruwal
Sie hat mir einen wundervollen Kratos gezeichnet, ich hab mich für Mint entschieden, weil ich unbedingt ihren Rock wehen lassen wollte xD
Dieses Mal ist es eine Ganzkörperansicht geworden, hilfe, das ist mir alles viel zu klein! Nur wehen Kleider leider eher weniger bei Portraits ^^"
Da denkt man sich, die Karte ist schnell fertig, weil Mint im Grunde ja komplett weiß ist, dann sitzt man an dem weißen Stoff länger, als wenn er farbig wär...

Bin mit dem Scan richtig unzufrieden :/

Ich hoff, die Karte gefällt Naruwal, hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht *im Winde weh* xD
Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards), Tales of ...

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mint Adenade

Unterthemen:
Tales of Phantasia

Dauer:
ca. 15h+

Musik:
Everybody's gone to the Rapture OST

#:
145

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lili_Garnet
2016-09-28T20:49:59+00:00 28.09.2016 22:49
Hach.. auch nach so langer Zeit liebe ich deine Zeichnungen einfach unglaublich sehr! Dein Colorationsstil ist so genial wie eh und je! So zart und so harmonisch! Es sieht himmlisch aus, wortwörtlich himmlisch, weil es derartig hell und strahlend ist! Wie schaffst du es nur, so weich zu malen und dennoch so aussagekräftige Farben zu schaffen~ Wirklich schön und eine tolle Karte, die du da geschaffen hast!~
Von:  princepancake
2016-09-13T10:13:30+00:00 13.09.2016 12:13
der hammer
Antwort von:  Rooro
13.09.2016 12:28
Danke :)
Von:  Thuja
2016-08-30T18:58:10+00:00 30.08.2016 20:58
Awww
Ich WERD VERRÜCKT
DAS IST SOOOO MEGA TOLL
Das Bild ist an Schönheit mal wieder kaum zu überbieten
Ich find das soo cool, wie ihr Rock so leicht schwingt. Dadurch wirkt das Bild umso lebendiger, als wäre sie gerade mitten in der Bewegung ♥
Überhaupt ist das Design ihrer Kleidung mit dieser goldenen Umrandung super schön
Aber ich mag auch den Hintergrund sehr. Durch die stimmige Verwendung dieser vielen Grüntöne wirkt die Landschaft so echt
Antwort von:  Rooro
09.09.2016 20:03
Aaaw, vielen lieben Dank ^////^
Ich freu mich mega, dass dir meine Karte so gut gefällt! Bin noch mit vielem unzufrieden, aber es ist schön zu hören, dass die Bewegung des Kleides und alles rüber kommt.
Und danke auch für dein Lob für den Hintergrund, hab mir bei dem extra viel Zeit gelassen :)
Von:  Yuugii
2016-08-08T10:14:10+00:00 08.08.2016 12:14
Tolle Koloration! Und dann noch der super in Szene gesetzte Hintergrund. ♥
Antwort von:  Rooro
09.08.2016 13:25
Ich danke dir :)
Von:  BlindDemon
2016-07-20T17:18:52+00:00 20.07.2016 19:18
Du bist einfach unglaublich!!!!! u/////u
Einen ganzen Körper auf das Format zu bannen... dazu hast du ihr Gesicht noch so schön gezeichnet und die Augen betont, OMG einfach nur bewundernswert! ♥
Ich kenne den Charakter leider nicht, aber ich finde, du hast sie sehr schön in Szene gesetzt und der Hintergrund ist auch sehr passend ♥
Antwort von:  Rooro
21.07.2016 07:00
Du glaubst ja gar nicht, was das für eine Fitzelarbeit war, alles ist so klein xD" Ich bin eher für größere Ansichten geschaffen ^^"
Ich danke dir für deine lieben Worte :3
Von:  Naruwal
2016-07-19T20:56:22+00:00 19.07.2016 22:56
ICH WERDE AN DER KARTE SCHNÜFF------ ICH MEINE ICH WERDE SIE IN EHREN HALTEN
ich habe immensen respekt vor ganzkörper-kakaos! das ist mir viel zu klein, wie bitte soll man den platz denn da ordentlich nutzen WARUM SIND KARTEN KLEIN

mint sieht einfach wunderschön aus UND ICH LIEBE VOR ALLEM JA AUCH IHR HAAR DAS SO TOLL BEWEGT WIRD!!!! und der hintergrund OH GOTT ICH FÜHLE MICH WIE EINE BETRÜGERIN
ich freue mich sehr sie in händen zu halten!! vielen vielen dank *___*
Antwort von:  Rooro
20.07.2016 11:38
An der Karte schnüffeln, oder was meinst? XDD
Ich weiß auch nicht, warum das immer so klein sein muss, es ist unmöglich da einen anständigen und richtigen Körper zu zeichnen, argl!

Danke dir, wollt unbedingt Haare und Kleid wehen lassen, deswegen hab ich mich auch für Mint von deinen Wünschen entschieden. Warum ich das wollt, weiß ich selbst nicht lD
Du nix Betrügerin :'(
Vielen lieben Dank wieder für den tollen Tausch :)
Von:  MilliVanilli
2016-07-19T18:36:26+00:00 19.07.2016 20:36
Woah! Eine Ganzkörper Mint auf einer Kakao! Du hast es geschafft! :DDD ♥

Super schön! ♥
Antwort von:  Rooro
20.07.2016 11:36
Naja, sie ist nicht perfekt, die Größe (eher Kleine xD) gehört sich einfach nur verboten xD
Vielen lieben Dank :3