Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleineFussel   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2014 23:04
Ich melde mich mal wieder. Es gibt mich noch... Ich komme nur leider kaum noch zum Zeichnen~

Das ist Joppi. Der Kater meines Schwagers und seiner Frau. Sie haben sich ein Bild zu Weihnachten gewünscht. Ich bin froh, dass es noch rechtzeitig fertig geworden ist ...
Ich konnte es leider nur fotografieren, da mein Scanner nicht mehr geht... Tut mir leid, ich hoffe, die Qualität ist ausreichend :/
Verwendete Referenz:
Joppi halt.

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Katzen

Entstehungsgrund:
Weihnachtsgeschenk

Entstehungszeit:
ca 1Woche (immer mal ein Stündchen am Nachmittag/Abend

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drakana
2015-01-07T01:18:22+00:00 07.01.2015 02:18
Die Katze ist super gelungen! Sieht beinahe aus,wie ein Foto,das entsättigt wurde:D

Auch hier wieder super Fell und Licht und Schatten klasse hinbekommen!

Ich mag sie streicheln :D (oder mit einem Laserpointer veralbern.. :D )
Antwort von:  kleineFussel
10.01.2015 14:32
Oh, dankesehr! *rotwerd*
Ich glaube, mit dem Laserpointer, das könnte gut klappen. Er ist noch seeeehr jung und daher seeeehr zugänglich für so nen Quatsch xD
Von:  Malificent
2014-12-12T19:42:30+00:00 12.12.2014 20:42
Also ich bin begeistert. Es ist schwer Tiere so realistisch zu zeichnen, ich habe es selbst versucht und bin kläglich gescheitert. Dir hingegen ist es nicht nur gelungen, dass Joppi realistisch aussieht, er/sie hat auch Ausstrahlung.
Die Augen sagen einem irgendwas. Vielleicht "Magst du mich auch so sehr wie ich dich?" oder "Futter?". Letzteres ist realistischer, aber ich hoffe du verstehst was ich miene, ich könnte eine Geschichte zu dem Bild schreiben, weil es so viel aussagt. Tolle Leistung und die Qualtät finde ich auch gut^^
Antwort von:  kleineFussel
14.12.2014 20:41
Oh, vielen lieben Dank! :)
Von:  _Moonyasha_
2014-12-12T12:53:18+00:00 12.12.2014 13:53
Die Fellzeichnungen und das Gesicht hast du sehr gut hinbekommen. ;)
Antwort von:  kleineFussel
14.12.2014 20:41
Dankeschön :)
Antwort von:  _Moonyasha_
14.12.2014 22:53
Bittesehr. ^^
Von:  Cleo-Azimuth
2014-12-12T11:04:54+00:00 12.12.2014 12:04
Ich finde der kleine schaut echt süß aus :)
Antwort von:  kleineFussel
14.12.2014 20:42
Jap. Er ist aber auch ein Hübscher :)