Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleineFussel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 02:15
Mein Whisky beim Putzen :)
Schnelles 5 Minuten-Bildchen zwischendurch, weil Ostern ist und so... ^^
Hoffe, ihr mögt meinen kleinen Plüschball.

Ich möchte die Gelegenheit auch gleich noch nutzen, um euch allen Frohe Ostern zu wünschen! Genießt die Feiertage :)
Verwendete Referenz:
Mein Whisky beim Putzen ^^

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Vögel

Entstehungsgrund:
öhm... Ostern.

Zeit:
5-10 Minuten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-10T00:22:26+00:00 10.04.2012 02:22
Danke gleichfalls <3
Du zeichnest super Bilder in super kurzer Zeit *_* Ist ja Hammer <3
Aber was hat denn dein kleiner Plüschball mit Ostern zu tun?
Dir ist scheinbar wirklich nichts eingefallen xD

Ich finde es ein wenig Schafe das er so blass ist... also zwischen den Federn und einzelenen Abschnitten hast du zuviel weiß gelassen, weshalb man erst etwas länger drauschauen muss um einen Vogel zu erkenen. Für Outlines hättest du dir ruhig die Zeit lassen können <3
Ich bin mal gespannt wenn ein Bild von dir hochgeladen ist was länger als eine Stunde gedauert hat *_* Sag mir bescheid, ich lasse gerne einen Kommi da ^.^

LG
~Fyurama~ x3
Von:  Oodomo
2012-04-09T02:46:07+00:00 09.04.2012 04:46
Hey, das sieht gleichzeitig cool und süß aus. Möcht ich glatt streicheln, aber die dunklen langen Federn flößen mystisch Respekt ein. Liebr nur zugucken! *°-°*

(so sprudelt's aus meinem übermüdeten Kopf um 20 vor 5)