Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleineFussel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2010 18:36
Dies ist mein Beitrag zum Wettbewerb von ztrawberry.
Es sind ihre Outlines. Die Schuppen + die Farbe sind von mir ;)

Liebe ztrawberry, ich hoffe, dir gefällt der Beitrag. Ich habe leider keine Ahnung von Eragon. Den Film mochte ich nicht sonderlich und das Buch habe ich nicht gelesen ^^"
Aber der Drache war blau mit so goldenem Schimmer zwischendrin, wie Google mich wissen ließ. Ich hoffe, es entspricht etwa deinen Vorstellungen. Deine Outlines haben mir jedenfalls so gut gefallen, dass ich sie colorieren wollte ^^ Fühl dich geehrt, ich mache mir sonst nie extra Arbeit für nen WB auf Animexx (außer deinem gabs nur noch einen einzigen anderen WB, für den ich mich extra hingesetzt hab) ;P

Ist vielleicht etwas zu... leuchtend blau... aber ich kann irgendwie nur leuchtend colorieren xD
Und ehm... Bildhintergründe sind... äh... Teufelswerkzeug!

LG,
kleineFussel

Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37497

Link zu den Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/373128/1569109/
Verwendete Referenz:
diverse Google-Bilder zu Eragon für die grobe (!) Farbfestlegung

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/373128/1569109/

Themen:
Wettbewerb, Drachen, Eragon

Stile:
Buntstifte

Entstehungsgrund:
Wettberwerb

Zeit:
ca die Länge von Star Trek - Der Film (ja, ich musst ja noch Schuppen reinmalen, ne? ;))

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elben-schippchen
2010-06-12T20:14:35+00:00 12.06.2010 22:14
Dasist mal eine saugeile Colo! Da will man das Bild einfach nur ewig anstarren und sich zwischen durch mal kurz wundern "man was für eine Arbeit!"
Von:  _Saliona_
2010-05-05T14:45:45+00:00 05.05.2010 16:45
OMG wie toll!!!! O.o
Diese Schuppen - einfach Hammer!!! Dieses Gelb finde ich super toll in den blauen Schuppen!
Die Hörner sind auch total schön! Und die Ohren! So flauschig i-wie. ^^
Aber am allerschönsten finde ich die AUGEN!! So lebendig und ausdrucksstark!! *_*
Super schöne Colo! *daumen hoch*
*1 geb und favo*
Von:  ztrawberry
2010-05-03T15:26:24+00:00 03.05.2010 17:26
Liebe/r kleine Fussel!!!
Ich freue mich riesig über deinen Beitrag zu meinem WB :)
ich fühle mich geehrt, dass du dir die mühe gemacht hast ;D
also:
NEIN, die schuppen sind NICHT ZU LEUCHTEND
sie sind TOLL geworden :)
ihre Augen und Ohren sind besonders schön geworden
aber ich muss sagen die vielen schuppen lassen das ganze wirklich plastisch wirken :)
wunderschön geworden
minuspunkte wegen dem hintergrund gibts wahrscheinlich aber mach dir nix draus
wie gesagt
ist eine 1 mit sternchen von mir :D
Von:  -Angi-chan-
2010-05-03T09:40:56+00:00 03.05.2010 11:40
Das sieht echt gut aus! Eine tolle Colo!
Die ganzen einzelnen Schuppen... wäre mir glaube ich zu viel Arbeit ^^°
Ich hatte auch mal überlegt, ob ich an diesem Wettbewerb teilnehme, aber wenn ich dann Teilnahmen wie deine sehe, fällt es mir schwer... bin nicht so gut, dass ich mit dir mithalten könnte^^°
Egal, ist auf jeden Fall eine super Colo! ;)
Von: abgemeldet
2010-05-02T17:10:50+00:00 02.05.2010 19:10
Wenn ich diese Schuppen sehe, muss ich staunen. Das schaut nach ner Menge Arbeit aus. Beeindruckend! Die Ohren gefallen mir am Allerbesten. Schön und viel Glück.