Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jolili   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2008 15:09
Hallöchen an alle =)

Mein erstes FanArt hier auf Animexx, thihiii~
Zuerst wollte ich ja eigentlich überhaupt keine FA's hochladen, aber ich hab es Katakana versprochen und deshalb widme ich es ihr auch (wie versprochen^^)
bin mal gespannt, was du sagst xDDD~

da ich wirklich lange überlegt hab, was ich malen könnte und ich einfach keine idee hatte, hat sunny entschieden, dass ich endlich mal wieder unsere Zwillinge Keiichi (l.) und Ayumu (r.) malen könnte. In unserem kranken Hirn sind es die Söhne von Seto Kaiba und Joey Wheeler xDDD~ (deswegen auch YGO zugeordnet^^)
lange Geschichte ûu

zum bild selber: Ich bin eig mega unzufrieden....die OLs waren im großen und ganzen ganz annehmbar, aber es war eine Fehlentscheidung sich für buntstifte zu entscheiden, weil das nie was wird...
ich kann halt nicht malen ûu

Naja, ich hoffe jedenfalls, dass es einigen wenigen von euch gefällt =)

Bussy Moony =^-^=
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte

Zufriedenheit:
56 %

Musik:
Candyman - Christina Aguilera

Widmung :
Katakana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TotoHibiki
2008-08-15T14:10:09+00:00 15.08.2008 16:10
also ich find´s toll
und auch die colo ist eig ganz gut ^^
suuupa *,~