Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2010 16:20
Soou ~~

Schon so lange wollt ich mal ne Fanart zu Selena-chan's
Doujinshi "Kiss you, Miss you...and again" machen ^^
Ich hoffe ich hab dir deine Charaktere nicht allzusehr verunstaltet xD
Ich mag deinen Douji wirklich sehr und freu mich wenn es weitergeht ^^ mach weiter so =3
(weil die Stimmung gerade so depri ist musste ich ein Bild zeigen dass sie glücklich zeigt xD)
Ich hab auf jeden fall versucht Soutas Hals besonders einladend zu gestalten xD und Clouds Lipen beissfreudig ;)


Ihr anderen : Gehet hin und liest!!
[http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/7/1/output/23268/]
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Zeitaufwand:
Ummm....3 Stunden?

beachtet nicht:
Soutas linke Hand =_=

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kawumbah
2010-03-09T19:57:33+00:00 09.03.2010 20:57
*///* aww ich bin verliebt in dieses bild ... <3
Von:  Selena-chan
2010-01-01T17:19:50+00:00 01.01.2010 18:19
Ahh wie süß!
Ein wirklich schön fröhliches Bild >3
Sieht ein bisschen so aus, als wollte Souta sich grad anbieten (bzw. seinen Hals) und Cloud so nach dem Motto: "Arr, Souta ~ *//* *anknabber*" xD
Und von wegen meien Charaktere verunstaltet, ich finds sehr toll ^__^
Dankeschön! So fängt das neue Jahr richtig gut an ^^