Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aion_Akita   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2008 14:25
Ein selbsterfundener Dämon
Name:Taxera (Die Schweigsame)
Alter:(körperlich)16-17,(psychisch)ca.1200
Charakter: eher melancholisch, ansonsten sadistisch
Dämonenart:undefinierbar, Mischung aus verschiedenen Arten


Anmerkung: leider ist sie nur mit buntstiften und etwas unsauber coloriert und ohne Hintergrund aber ich hatte leider keine Zeit für aufwendigeres, da das Bild ein paar Leuten versprochen war...

Anmerkung 2: Das eine Auge sieht man deshalb durch, weil die Haare da rot sind >x<
und das mit dem Mund gehört so u.u
Themen:
Dämonen

Stile:
Buntstifte

entstanden:
August diesen Jahres

Musik:
Subway to Sally

Dauer:
3-4 Stunden

colo:
2 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-15T16:03:40+00:00 15.02.2009 17:03
Coole Frisur und tolles Outfit^^.
Teilweise finde ich die Color noch etwas unsauber, besonders bei dem Umhang ist mir das aufgefallen. Besonders schön finde ich die Color bei den Haaren, die sind klasse. Möglicherweise währen ein paar kleine Schattierungen nicht schlecht gewesen^^.
<><
Von:  Sunstreaker
2008-12-07T09:00:30+00:00 07.12.2008 10:00
hab ich noch nicht Kommentiert? O.o
ich sollte nicht so viel saufen XD

Mein Scanner is geil ne?
Ich mag die Haare ^^
Der Knick im Mantel ist seltsam hat aber was.
Allerdings find ich es doch seltsam, dass man das eine Auge unter den Haaren durchsieht und das andere nicht...
Egal XD
An sich ist es schön geworden ^^
Von:  bloody-snowflake
2008-12-06T19:57:22+00:00 06.12.2008 20:57
ich find die haare ham ne tolle farbe^^

des outfit passt auch gut dazu
Von: abgemeldet
2008-11-14T13:12:13+00:00 14.11.2008 14:12
ich find das bild tolli *-* gefällt mir sehr ^^

vorallem gefällt mir das outi ^^


1 da lass und kommt in die favos ^^

*winke* ^^