Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

umi-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2010 14:46
Hier ein kleiner Beitrag
aus meinem Kunstunterricht.
Hoffe es gefällt euch und lasst ein Kommi da
lg.
umi-san
Themen:
Landschaft

Stile:
Buntstifte

verwendete referenzen: :
Bild eines Vulkankraters auf einer Postkarte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kurudoll
2010-06-08T18:16:46+00:00 08.06.2010 20:16
O__O olala die Idee ist ja mal klasse ein Haus über nem Krater oÔ hoffen wir mal, das er niemals ausbricht xD
Der Stein ( hrmhrm... Vulkan.. also die Steine des Vulkans...^^°) sehen wirklich gelungen aus, genau wie das Wasser des Sees, das Gras und das Haus. Die Schatten sind da echt schön ausgearbeitet.
Nur der Himmel und das Meer gefallen mir nicht so ganz, da wirken die Striche etwas zu grob und an der rechten Meerhälfte zu schräg.
aber im großen und ganzen ein echt schönes Bild mit ner sehr originellen Idee <3