Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 jen_tsukase   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2019 11:48
2018 zur DoKomi habe ich an einer Sammelaktion teilgenommen. :D
'Chinese Zodiac' war das Thema und ich habe die Katze genommen :'D habe ihr im chinesischen Lolitastil etwas angezogen, weil es super kawaii sein sollte... und sie in unseren chinesischen Garten gesetzt lol

Ich habe noch vieeeele Auflagen davon, 1€ das Stück ... ^^;;
Könnt ihr auch diese DoKomi noch bei mir an meinem Stand zusammen mit Tiwicat abholen kommen.
Verwendete Referenz:
IGA Park Rostock (Hintergrund), Kleidungsreferenz

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, DoKomi

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.)

Unterthemen:
Kemonomimi, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-15T20:19:29+00:00 15.04.2019 22:19
Das ist eine wirklich hübsche Karte. Das Design und besonders das Kleid des Katzenmädchens finde ich sehr niedlich und sehr schick.
Süß ist auch die Pose, die du ihr gegeben hast. :)