Zum Inhalt der Seite


Fanart

JunAkera   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2009 14:46
affectionate

Sora & Riku
(Kingdom Hearts)


hier ist mein ConHon Eintrag für die liebe Syaoran-Kun- <3~
Am Wochenende war sie mich/uns ja endlich nach einer halben Ewigkeit wieder besuchen *w* - ach das Wochenende war so derbst toll *anherz*


und jap - sie wünschte sich ein SoRiku von mir (Sora & Riku von Kingdom Hearts)
Ich kann nichts für - SIE WOLLTE ES SO >DD
und JAAAA - SIE wollte, dass ich sie nackt zeichne >D *g* (versautes Ding >D) plus Rikus Deep Dive Augenbinde <3~
(passt richtig gut findet ihr nicht auch? >D Augen verbunden, aber sonst nackt XDXD jaja *rofl* XD°)

aber ich muss ernsthaft sagen - VERDAMMT, ich will das Bild für mich ham ;//;
ich find, dass es echt gut geworden ist (ohne irgendwie mich preisen zu wollen X_x') *stolz desu*


und jaaaaaaaaaa~
ich gebs zu: es ist Shonen-Ai/Yaoi und ich liebs *___*
*Fangirl desu*
so ist es halt...
wer es nicht mag, soll nicht gucken T__T'' *seufz*

hoff trotzdem, dass es einigen gefällt - so wie Syaoran-Kun- und mir <3~



eure Jun,
24.11.2009
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sora, Riku

Größe:
ungefähr Din A5 (ConHon halt >D)

Unterhaltung:
Aladdin, der Film und Sabsi mit abwechselnd Lach- und Quietschgeräuschen neben mir >D

Sora und Riku:
gehören zu Kingdom Hearts (c) Disney & Square Enix

ConHon Eintrag für:
meine Liebste und gleichzeitig meinen Seme >DD *g*

noch was?:
ich sag nur "Banane" >D

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flaire
2010-02-14T15:57:45+00:00 14.02.2010 16:57
Ich muss sagen dein Seme hat Geschmack. ^.^
Das Pair ist einfach nur Liebe und wird bei mir immer eines meiner liebsten Pairs bleiben.
Sora hast du total niedlich hinbekommen und riku so richtig Rikumäßig eben. Ich weiß nicht warum, aber ich liebe ihn mit Augenbinde, wobei er so schöne Augen hat. -.-#

Muss mich den anderen Meinugen bezüglich der Haare anschließen. Die hast du wirklich toll hinbekommen nicht nur colomäßig sondern auch zeichnerisch. Sie fallen bei dir so schön weich.

Ich hätte nichts dagegen wenn du in diese Richtung weiterzeichnen würdest.
Von:  Natsuno_Yuuki
2010-01-03T17:32:21+00:00 03.01.2010 18:32
Wie süß die beiden sind XD
Von: abgemeldet
2009-11-27T19:18:26+00:00 27.11.2009 20:18
das ist so toll
*schwärm*
echt geil geworden
*daumen hoch*

LG jeneko
Von: abgemeldet
2009-11-25T10:19:08+00:00 25.11.2009 11:19
super ^^ *däumchen hoch*
Von: abgemeldet
2009-11-25T06:39:02+00:00 25.11.2009 07:39
Wie zum Teufel noch mal bekommst du so eine zarte Colo hin? OO! Ich finde die Colo wunderschön! ^O^
Ich kenne das Paring bzw. den Anime/Manga nicht aber die "Figuren" sehen gut aus. Ich muss auch ganz ehrlich sagen das du verdammt stolz auf das Bild sein kannst! Ich bin sprachlos.
Von:  Syaoran-Kun-
2009-11-24T22:25:34+00:00 24.11.2009 23:25
SOOOOO JETZT KOMMT SEME!!! >////D

ich galub ich hab dir jetzt genug gesagt WIE sehr ich es liebe!! *///*
es ist für mich alles!! <3333333 wie du ♥
wie ich schon sagte eines der besten geilsten und genialsten Soriku die ich jeh gesehen hab!!! *//w//*
*anherzel*

sooooooooooo damn cute~ und noch viel hotter */////*
<3333
*rumhibbel*

und das beste es is MEINS!! >DDD
ich dank dir so dafür ;//////////////;
*happy über alles is*
*dich dafür noch mehr knuddlen mag* XDDDD

omg ich liebs so ;///; (<- hab ich schon erwähnt ne? XD)
aber ich sag nur!
P U R E - L O V E! <333

Riku sieht sooooooooooooooo geil aus mit der Sexy augenklappe!!! ö///ö
und Soras Blick ist einfach nur toll ;///; die Augen <33

vorallem find ich diese sanfte colo passt perfekt O_O
mussu wieder mal machen!!! ö.ö

und MEHR SORIKUS!!! >DDDD

ne so geil!!! :cries:
ICH LIEBS überalles!!!! <- nochmal xD

*ne runde ansabbern geht* xD

nya genug xDDD
ich danke dir so dafür!! ;///; nochma es is LIEBE!!! XD
<333

auch für das geile WE!!! ;_______;
das war so toll ;/////;
hoffentlich BALD wieder >DDD

und geile unterhaltung ne? XDDDD ich weiss xDDD ginie ist halt kult xDDDDD

BANANEE!! XDDDDD
Von: MiyaToriaka
2009-11-24T18:19:18+00:00 24.11.2009 19:19
Obwohl das so gar nicht mein Pairing ist, finde ich es total genial gemacht. Die Gefühle kommen super rüber - und diese Colo is einfach fantastisch!!
Von:  Juni-Puni
2009-11-24T17:02:41+00:00 24.11.2009 18:02
Also ich find's toll!! *__*~
Alleine diese colo, gott ich steh drauf wie du die haare gemacht hast! =3
ich wünschte ich könnt das so fein mit den bösen buntis X_x"
Und die Posen sind auch sehr schön geworden, einziger Markel wäre der Schatten, der ist so leicht dass man ihn leider nur kaum sieht, aber weiter so, ist wirklich sonst klasse geworden!! ^^

Mehr Kingdom Heart!! X3

Liebe Grüße Jun~ (Namensvetter XD)
Von: abgemeldet
2009-11-24T15:05:55+00:00 24.11.2009 16:05
huuui ~ O///O
Also, ist zwar nicht so mein pairing, aber das Bild ist der Hammer!
Ich finde die Colo wirklich extrem geil x3 Rikus und Soras Haare sind der Wahnsinn! Außerdem ist es eine süße Pose. ;3
<3
Von:  RaaA
2009-11-24T13:49:12+00:00 24.11.2009 14:49
geil!! ich liebe das pairing!!! gibt viel zu wenig bilder von denen!! kann mir mal ein kluger kopf verraten, warum riku seine augen verbunden hat im 2. teil?